#16

RE: Eulenbaum

in Freie Gebiete 17.06.2019 20:29
von Eismond • Anführer des RiffClans | 402 Beiträge

Eismond:

Ich sah Tillie und Typsie nach Das werde ich..aber im Moment sagt mir mein Gefühl..dass ich nicht mit sovielen hier auf einmal aufkreuzen sollte... Ich nickte Blacky und Herbsttatze zu und lächelte Sandy an, ehe ich mich meinen Schwestern zuwand. Es freut mich euch beide zu sehen. Splittermond und eh..eh..warte mal..Wind..du..du hast doch sicher auch einen anderen Namen erhalten oder? Mir wurde der Name Eismond verliehen. Ich schnippte unsicher mit den Ohren. Ich wusste nicht genau warum gerade jetzt, wo ich soviele Katzen bei mir hatte welche noch ernannt werden mussten, hierher gerufen worden war. Doch ich hatte mich entschieden den Visionen des Sternenclans zu folgen. Ich sprang zu Wind und rieb einen Moment schmusend meinen Kopf an dem ihren. Da betrat mein Bruder den Platz. Mein Schweif zuckte nervös..irgendwie war ich immer angespannt in seiner Nähe.
Ich bekam mit wie hinter mir Herbsttatze die junge Katze begrüßte, welche Splittermond begleitet hatte. Mahnend sah ich die beiden kurz an, ehe ich nun näher zum Baum trat und die Äste begutachtete, ehe ich auf einen der breiteren Sprang und mich gemütlich hinlegte. Sei gegrüßt Bruderherz..

Wüstenpelz:

Schweigend war ich Splitter gefolgt und hatte mich mit Feuerfunke am Rand nieder gelassen. Mein Blick war eindeutig misstrauisch geworden und mein Körper war angespannt. Ich krallte mich nahezu in den Boden fest. Es gefiel mir nicht hier zu sein..ganz und gar nicht


Stärke: 10 // Kampfgeschick: 10 // Geschwindigkeit: 5
„Probier’s mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit.“ (Balu der Bär aus dem Dschungelbuch lässt grüßen)

nach oben springen

#17

RE: Eulenbaum

in Freie Gebiete 17.06.2019 20:30
von Kekstraum • SonnenClan Heiler | 230 Beiträge

Wie ein Schatten folgte ich Blutmond durch die Katzen. Mir war ganz und gar nicht wohl dabei, dass er sich allein bis hierher geschleppt hatte. Andererseits war es gut gewesen, denn so hatte ich weitere Spinnweben sammeln können. Fein säuberlich bedeckten sie meinen ganzen Rücken und verliehen mir ein seltsames Aussehen. Als er bei drei Katzen stehen blieb, die nicht unterschiedlicher aussehen konnte, setzte ich mich wortlos hinter ihn und musterte alle Anwesenden. Als der schwarze Kater auf einen Ast sprang, sah ich alarmiert zu Blutmond. Das wird er ja wohl nicht auch machen!


Kampfgeschick: 6
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 7

zuletzt bearbeitet 17.06.2019 20:32 | nach oben springen

#18

RE: Eulenbaum

in Freie Gebiete 17.06.2019 20:35
von Feuerfunke • Krieger | 146 Beiträge

Ich verfolgte Gluttatze mit meinem Blick und sah überrascht, dass sie mit einer fremden Katze sprach, die sie zu kennen schien. Ich saß überaus friedlich in der Mitte des Platzes und hatte wirklich kein Problem, doch dann passierte es - meine innere Stimme meldete sich wieder zu Wort. So viele Katzen... So viel weiches Fell, schnurrte ich in Gedanken und musste auf einmal an mich halten, um nicht die Krallen auszufahren. Dennoch war meine plötzliche Anspannung deutlich zu sehen, doch ich konnte nichts dagegen tun. Komm schon... Reiß dich zusammen! Du bist so weit gekommen, das darfst du jetzt nicht kaputtmachen, knurrte ich mich selbst an, den Körper gespannt wie ein Flitzebogen. Eine Berührung, und ich würde wohl entweder angreifen oder mich zusammennehmen können und weglaufen. Hoffentlich werteten Splittermond und die Anderen meine Anspannung nur als Aufregung und Wundschmerz.


KG-Werte:

Kampfgeschick - 7
Stärke - 3
Geschwindigkeit - 8
nach oben springen

#19

RE: Eulenbaum

in Freie Gebiete 17.06.2019 20:42
von Silhouettenmond • Anführerin des HimmelClans | 208 Beiträge

Mein Herz pochte leicht schneller, doch brachte ich mich dazu, mich zu beruhigen. Splittermond warf ich noch einen kurzen Blick zu, doch konzentrierte mich dann auf Wasser - Eismond, wie ich ihn jetzt wohl nennen würde. "Silhouettenmond, nannte man mich...", ein Unterton der Unsicherheit schwang in meinem Ton mit, doch beruhigte mich seine Nähe und Wärme, und schenkte mir Mut.
Es war Feuer - Blutmond, natürlich -, der als letztes eintraf. Was mit Erde war, ungewiss. Doch musterte auch ihn nur mit einem Blick, der zwar Wärme aber auch Distanz zeigte, besonders als er sich nur Splittermond zu wand. Warum mussten wir uns trennen? Warum konnten wir nicht wieder die Geschwister sein, die wir einst waren? Einfach, eine Familie. Doch ich schüttelte den Gedanken ab, es würde niemals mehr so sein und es konnte mein Glück sein, wenn Eismond, Wasser, noch in meiner erreichbaren Nähe sein würde. Ich seuftze lautlos, und folgte dann einfach meinem Bruder, Eismond. Oh, Mutter. Wie weit wird dies noch gehen? Ich sprang ebenfalls hoch, und machte es mir auf einem feinen, aber kräftigen Ast gemütlich, der auf der gegenüberliegenden Seite von Eismond lag, und mir damit einen direkten Sichtkontakt ermöglichte. Ich musterte ihn.

nach oben springen

#20

RE: Eulenbaum

in Freie Gebiete 17.06.2019 20:44
von Splittermond • BlitzClan Anführerin | 683 Beiträge

Ich hatte Eismond und Wind - wobei sie ja auch anders hieß inzwischen - mit einem freundlichen Lächeln begrüßt. Dann beobachtete ich noch eine Weile das rege Treiben, bevor ich mit einem Blick auf meine Geschwister nach vorne trat. Ich bitte euch, seit alle ab jetzt leise und hört zu! Kurz ließ ich meine Worte verhallen. Ich bin Splittermond, Anführerin des BlitzClans und heute sind wir zu einem friedlichen Treffen zusammengekommen begrüßte ich alle Anwesenden


KG-Werte:
Geschwindigkeit: 10
Kampfgeschick: 9
Stärke: 7
zuletzt bearbeitet 17.06.2019 20:44 | nach oben springen

#21

RE: Eulenbaum

in Freie Gebiete 17.06.2019 20:55
von Blutmond • SonnenClan Anführer | 437 Beiträge

Warum musste man auf einem Ast springen? Kurz ging mein Blick zu Keks - nein, er würde mich köpfen, wenn ich nun auf einem Ast sprang. Nun, ich wollte auch noch etwas länger leben, weswegen ich einfach unten am Baum blieb. Dort stand noch ein größerer Stein, auf den ich nun mühelos kletterte. Auf den konnte ich rauf, ohne Probleme. ,,Ich heiße Blutmond. Anführer des SonnenClans. Wie ihr sehr, bin ich verletzt und das hat einen Grund. Es war mir wichtig hier her zu kommen. Draußen streunert ein Kater herum. Stechend gelbe Augen. Dunkel - getigerter Kater. Auf den ersten Blick scheint er freundlich und harmlos. Doch er täuscht mit Worten sein Gegenüber und das hat er dann angerichtet. Bitte passt auf, wen ihr aufnimmt. Solltet ihr ihn sehen, zeigt ihm nicht eure Angst. Er wird dies nur gegen euch nutzen und macht das ihr schnell weg kommt, aber so, dass ihr ihn nicht zu euren Lager führt. Eine Kriegerin wurde schon schwer verletzt - ich will nicht hören, dass wir wohlmöglich wirklich Katzen betrauern müssen. Ich will keinen verlieren. Weder meine Geschwister noch Clankatzen von ihnen; auch wenn wir nicht in einen Clan sind, seid ihr mir alle dennoch wichtig und wir haben geschworen, dass wir auf uns Acht geben. " , ich machte eine Pause und schnaufte. Meine Augen schloss ich kurz. Meine Wunden brannten immer mehr, aber, dass musste ich noch hinbekommen. ,,Ich bin froh, euch alle zu sehen und zu wissen, dass es euch gut geht.", mautze ich dann und hatte meine Augen wieder geöffnet. Ich sah zu meinen Geschwistern nach oben und fand es ziemlich fies von ihnen, dass sie sich dort oben nieder gelassen haben, wo man doch deutlich sah, dass ich wirklich verletzt bin! Doch, ich ließ mir meinen Groll nicht anmerken...


Kampfgeschick: 10 ☼ Stärke: 10 ☼ Geschwindigkeit: 10
nach oben springen

#22

RE: Eulenbaum

in Freie Gebiete 17.06.2019 21:10
von Silhouettenmond • Anführerin des HimmelClans | 208 Beiträge

Mein Blick richtete sich auf die sprechenden Augen, und kurz blickte ich entschuldigend zu Blutmond. Er sollte hier oben sitzen, egal was war. Er war immerhin mein Bruder, meine Familie. Ich seufzte noch einmal, aber bewegte mich dann vor. Der dünne Ast schwang leicht, doch schien er für mein weniges Gewischt ausreichend.
Mein Blick glitt über die versammelten Katzen, die ich zwar nicht kannte, aber für sie doch ein gewisses Vertrauen verspürte. Wie wir, verfolgten sie das gleiche Ziel, den gleichen Wunsch der Nähe, den Zusammenhalt. Wir alle waren unterschiedlich, und doch gleich. Ein leichtes Lächeln auf meinen Lippen für einen kurzen Moment.
"Versammelte Katzen, auch ich heiße euch willkommen", fing ich mit einer ungewohnten Sicherheit an.
"Man nennt Silhouettenmond, Anführerin des HimmelClans", stellte ich mich vor, und sah die Katzen aus meinen blauen Augen an. Ich trat zurück, und setzte mich, dann sah ich zu Eismond. Du bist dran, Bruder.

nach oben springen

#23

RE: Eulenbaum

in Freie Gebiete 17.06.2019 21:18
von Eismond • Anführer des RiffClans | 402 Beiträge

Ob man mir mein nervöses Zittern ansah? Sicher nicht..es sei denn man bemerkte wie der Ast unter mir leicht bebbte unter meinem Zittern. Ich beobachtete und lauschte genau, als sich nach und nach meine Geschwister mit ihren neuen Namen vorstellten. Dabei ruhte mein Blick sehr lange auf Blutmond - vor allem als er von diesem Kater erzählte, welcher ihm als auch einer Kriegerin Wunden zugefügt hatte. Ich traf eine Entscheidung. Mit einer kraftvollen, fließenden Bewegung sprang ich von meinem Ast herunter und trat, wenn auch zu Anfang zögerlich, auf meinen Bruder zu. Dann tat ich das, was ich auch schon früher getan hatte und strich unter Blutmonds Kehle entlang. Dabei schnurrte ich tief, tröstend. Ich gebe dir mein Wort, dass ich auf jene die meinen Weg begleiten achten werde, so wie ich darauf achten werde dass dir und auch den anderen dreien soetwas nicht noch einmal geschieht. Raunte ich dann, ehe ich Blutmond behutsam über die Wange leckte und ihn dann warm ansah. Erst dann trat ich respektvoll ein, nein zwei Schritte zurück und setzte mich auf einen Stein, welcher auf gleicher Höhe mit dem von Blutmond war. Dies war meine Art zu zeigen, dass wir uns auf gleicher Höhe befanden. Ich atmete einen Moment durch und schlang dann meinen Schweif um meine Vorderpfoten, ehe ich mit fester Stimme zu sprechen begann Mein Name ist Eismond. Ich bin der Anführer des Riffclans. Wie meine Geschwister habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, jenen Katzen und Katern ein Zuhause, eine Familie zu bieten, wenn sie danach suchen. Ich bemühte mich das Zittern in meiner Stimme zu unterdrücken und senkte dann erst zu Splitter-, dann zu Silhouette- und schließlich auch zu Blutmond respektvoll meinen Kopf Ich danke meinem Bruder für die Warnung. Ich werde diese an all meine Clangefährten weiter geben. Mit diesen Worten neigte ich meinen Kopf, als Zeichen dass ich zu ende gesprochen hatte.


Stärke: 10 // Kampfgeschick: 10 // Geschwindigkeit: 5
„Probier’s mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit.“ (Balu der Bär aus dem Dschungelbuch lässt grüßen)

nach oben springen

#24

RE: Eulenbaum

in Freie Gebiete 17.06.2019 21:30
von Splittermond • BlitzClan Anführerin | 683 Beiträge

Ich hatte meinen Geschwistern stumm gelauscht. Schließlich folgte ich Eismond mit einem Sprung und landete neben Blutmond. Ich danke dir für deine Warnung, Blutmond respektvoll neigte ich den Kopf. Mögen deine Wunden rasch heilen Dann setzte ich mich hin und schaute zu Silhouettenmond.


KG-Werte:
Geschwindigkeit: 10
Kampfgeschick: 9
Stärke: 7
zuletzt bearbeitet 17.06.2019 21:30 | nach oben springen

#25

RE: Eulenbaum

in Freie Gebiete 17.06.2019 22:07
von Blutmond • SonnenClan Anführer | 437 Beiträge

Ich schnaubte nur, bei Silhoeuttenmonds Blick. Sie musste gar nicht so tun... Schließlich sah ich Eismond zu, wie er vom Ast sprang und zu mir tappste. Kurz war ich unschlüssig, ob ich das erwiedern sollte, entschied mich aber dafür, wenn auch nur angedeutet, da mir mein Nacken immer noch höllisch wehtat, da wollte meinen Kopf nicht unnötig bewegen. Mein Blick ging wieder zu Keks. Mein Nacken schmerzte so, selbst das bloße sitzen tat schmerzlich weh... Am liebsten hätte ich gejammert, doch, ich musste stark bleiben. Ich nickte dann zögerlich und schnurrte kurz. Ich war froh, dass ich ihnen Bescheid gesagt hatte. Dann sprang auch Splittermond runter und ich sah sie kurz an. Doch die andere Dame blieb lieber wo sie war, naja mir egal. ,,Weiß einer, was mit Schlangenmond ist?", wollte ich dann in die Runde wissen. Sie fehlte. Ob es ihr gut ging? Nun ja. Bei dem Tag, an dem wir ernannt worden sind , Splitter und ich, war sie auch da und ging ganz schnell... so wirklich vermisste ich sie ja nich, vielleicht, weil sich unsere Wege an dem Tag schon so geschieden hatte.


Kampfgeschick: 10 ☼ Stärke: 10 ☼ Geschwindigkeit: 10
nach oben springen

#26

RE: Eulenbaum

in Freie Gebiete 17.06.2019 23:02
von Silhouettenmond • Anführerin des HimmelClans | 208 Beiträge

"Auch der HimmelClan, und besonders ich, danken dir für deine Warnung, Blutmond", dank lag in meiner Stimme, und mit einem letzten Blick in die Menge folgte ich meinen Geschwistern. Doch setzte ich mich mit einigem Abstand zu Blutmond hin, als ich mir seiner gewissen Abneigung klar wurde. Was hatte ich getan? Ich blinzelte leicht, aber seufzte dann. Sicher, bildetet ich mir dies nur ein.
"Schlangenmond?", kurz dachte ich an unsere schreckhafte Schwester, die ich seit einiger Zeit nicht mehr gesehen hatte. "Sicher ist sie mit ihrem Clan beschäftigt. Man weiß nie", überlegte ich. "Aber es ist lange her, dass ich mit ihr sprach...", enttäuscht sah ich meine Geschwister an, doch legte ich dann ein leichtes Lächeln auf. "Aber erzählt - wenn ihr wollt -wie läuft es mit euren Clans? Läuft die Beute gut?"

nach oben springen

#27

RE: Eulenbaum

in Freie Gebiete 18.06.2019 10:11
von Eismond • Anführer des RiffClans | 402 Beiträge

Meine Ohren zuckten immer mal wieder, während ich den anderen lauschte. Dass ich vor Nervosität begonnen hatte mit meinen Vorderpfoten den Stein unter mir zu kneten. Schlangenmond? Es dauerte einen Moment bis ich begriff, dass dies wohl der Name unserer Schwester Erde sein musste Nein tut mir leid..ich habe sie nicht gesehen, seit sich damals unsere Wege getrennt haben.. Sorge flackerte durch meine Augen, ehe ich Silhouette ansah Nun..ich kann mich nicht beklagen..auch wenn ich in letzter Zeit wohl so grausam aussehen muss..dass andere Katzen denken dass ich sie fressen will Ich legte einen sichtlich belustigten Ton in meine Stimme und linste dabei zu Sandy..aber auch Blacky und Herbstatze striff ich mit meinem Blick, wobei der meinige sanft blieb. Schnell wand ich meinen Blick wieder meinen Geschwistern zu, um zu erfahren wie es ihnen ging


Stärke: 10 // Kampfgeschick: 10 // Geschwindigkeit: 5
„Probier’s mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit.“ (Balu der Bär aus dem Dschungelbuch lässt grüßen)

nach oben springen

#28

RE: Eulenbaum

in Freie Gebiete 18.06.2019 15:08
von Splittermond • BlitzClan Anführerin | 683 Beiträge

Ich schnurrte laut und zögerte kurz, aber dann drückte ich mich kurz an Silhouettenmond und danach an Eismond. Blutmond kam als letztes, wobei ich viel Acht darauf gab ihm.keine Schmerzen zuzufügen. Es ist schön euch alle wiederzusehen - Schade das Schlangenstern nicht da ist Ehrliches Bedauern blitzte in meinen Augen auf. Die Beute läuft wie man es in der Wüste erwartet. Spärlich, aber genug zum Überleben. Allerdings hätte ich eine Bitte. Ich würde gerne die Erlaubnis haben, Notfalls in den freien Gebieten jagen zu können. Bttend blickte ich sie an.


KG-Werte:
Geschwindigkeit: 10
Kampfgeschick: 9
Stärke: 7
zuletzt bearbeitet 18.06.2019 15:20 | nach oben springen

#29

RE: Eulenbaum

in Freie Gebiete 18.06.2019 17:19
von Blutmond • SonnenClan Anführer | 437 Beiträge

Hmm. Ich sah alle nacheinander an und hörte ihnen zu. Ich schnurrte belustigt, bei Eismond Worten,,Dabei siehst du so flauschig aus... zum kuscheln", kam es dann von mir. Meine Schnurhaare zuckten belustigt. ,,Nun. Die Beute ist ok, nichts zu meckern. Splittermond. Die Gebiete die niemanden gehören, da darf jeder jagen, wie er will. Das kann dir niemand verbieten.", meinte ich dann dazu. ,,Wenn es aber so schlimm werden sollte, dann komm einfach zu mir.. Dann gebe ich dir etwas ab.", schnurrte ich dann. Immerhin ist ihr Clan sicherlich noch nicht riesig, dass würde schon gehen. Ich gähnte leicht. ,,Wenn es ok ist, würde ich nun wieder gehen wollen. Mir tut alles weh.. Außer ihr habt noch was ganz wichtiges, dann bleibe ich noch", mautze ich leise.

Sandy
Ich spürte einen Blick auf mir und ich sah schnell weg. Ich war eben ängstlich und unsicher.


Kampfgeschick: 10 ☼ Stärke: 10 ☼ Geschwindigkeit: 10
nach oben springen

#30

RE: Eulenbaum

in Freie Gebiete 18.06.2019 17:36
von Kekstraum • SonnenClan Heiler | 230 Beiträge

Das war mein Stichwort. Die ganze Zeit über hatte ich mich instinktiv nicht vom Fleck bewegt, selbst als Blutmond auf den Felsen geklettert war. Mit Argusaugen beobachtete ich ihn und seine vermeintlichen Geschwister und dachte mir still meinen Teil. Als er mich das erste Mal anschaute und ich den Schmerz darin aufflackern sah, benötigte ich meine ganze Selbstbeherrschung, um ihn nicht sofort nach Hause zu schleifen. Immer wieder hatte ich meine Sitzposition gewechselt, sah mich nervös um und stand nun bedeutungsschwer auf. Unruhig wischte mein Schwanz über den Boden, während ich langsam auf den Felsen zuging.


Kampfgeschick: 6
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 7

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bienenflug
Forum Statistiken
Das Forum hat 195 Themen und 5679 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Legende : Admin, Moderator, SonnenClan, HimmelClan, BlitzClan, RiffClan, GiftClan, Streuner/Hauskätzchen,