#46

RE: Eulenbaum

in Freie Gebiete 18.06.2019 21:28
von Herbsttatze • Schülerin | 173 Beiträge

Splittermond

Überrascht schaute ich die andere Schülerin an. Na, die Fellfarben schlagen bei euch ja ganz schön auseinander! schnurrte ich amüsiert. Ich freu mich das ihr euch wiedergefunden habt. Aber ich fürchte ich muss meinem Bruder zustimmen. Es ist Zeit zu gehen. Ihr seht euch sicher mal wieder tröstete ich Gluttatze.



Herbsttatze

Traurig blinzelte ich zu Eismond hoch. Können wir nicht noch ein bisschen bleiben? Wir konnten gar nicht reden! bettelte ich und schaute meinen Mentor mit großen Augen an


KG-Werte
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Kampfgeschick: 3

nach oben springen

#47

RE: Eulenbaum

in Freie Gebiete 18.06.2019 21:34
von Streifenwelpe • Junges | 46 Beiträge

Eismond:

Ich schüttelte sachte den Kopf Ihr könnt euch jederzeit besuchen. Doch dieser Ort hier ist ..nun heilig. Außerdem gibt es vieles zu tun. Ich trat zu Splitter und rieb meine Wange an der ihren, ehe ich Gluttatzes Wange mit meiner Nase anstubste Es ist schön zu wissen, dass ihr beide einander wieder gefunden habt. Damit trat ich zurück und hob meinen Schweif um zu signalisieren dass wir aufbrechen. Ich trabte zu Blacky und wartete an seiner Seite auf Herbsttatze und Sandy


Kampfgeschick: 1 // Stärke: 1 // Geschwindigkeit: 0

nach oben springen

#48

RE: Eulenbaum

in Freie Gebiete 18.06.2019 21:44
von Silhouettenmond • Anführerin des HimmelClans | 208 Beiträge

Ich stand auf, verabschiedetet mich nacheinander von meinen Geschwistern, mit einer liebevollen Geste und wand mich ab. Ein letzer Blick, dann verschwand ich mit schnellem Tempo aus der Sicht.
- HimmelClan Lager

nach oben springen

#49

RE: Eulenbaum

in Freie Gebiete 18.06.2019 22:39
von Splittermond • BlitzClan Anführerin | 683 Beiträge

Ich stupste Gluttatze noch einmal kurz an. Wir besuchen Eismond bald versprach ich und gab @Wüstenpelz und @Feuerfunke mit einem Schwanzschnippen zu verstehen, das wir zurück ins Lager gingen.
----> Lager BlitzClan


(Sorry das ich dich überspringe Gluttatze, aber ich will diese Versammlung langsam mal beenden)


KG-Werte:
Geschwindigkeit: 10
Kampfgeschick: 9
Stärke: 7
nach oben springen

#50

RE: Eulenbaum

in Freie Gebiete 18.06.2019 22:45
von Feuerfunke • Krieger | 146 Beiträge

Innerlich genervt seufzend reagierte ich auf Splittermonds Schwanzschnippen und folgte ihr erleichtert fort von diesem Versammlungsort. Ich wollte bloß noch schlafen, immerhin war ich nun schon lange wach.

--> BlitzClan Lager


KG-Werte:

Kampfgeschick - 7
Stärke - 3
Geschwindigkeit - 8
nach oben springen

#51

RE: Eulenbaum

in Freie Gebiete 18.06.2019 22:46
von Streifenwelpe • Junges | 46 Beiträge

Wüstenpelz:

Ich wartete kurz, um sicher zu gehen dass Gluttatze uns folgen würde, ehe ich hinter Splitter und Feuerfunken her lief

--> Wüstenpelz Blitzclan Lager


Kampfgeschick: 1 // Stärke: 1 // Geschwindigkeit: 0

nach oben springen

#52

RE: Eulenbaum

in Freie Gebiete 19.06.2019 08:37
von Splittermond • BlitzClan Anführerin | 683 Beiträge

Ich blieb kurz stehen und ließ Wüstenpelz und Feuerfunke an mir vorbeiziehen. Ich warf Gluttatze neinen Blick zu und die Kätzin schloss zu mir auf. Gemeinsam verließen wir die Versammlung.

-----> Gluttatze und Splittermond Lager BlitzClans


KG-Werte:
Geschwindigkeit: 10
Kampfgeschick: 9
Stärke: 7
nach oben springen

#53

RE: Eulenbaum

in Freie Gebiete 20.06.2019 18:27
von Samtherz (gelöscht)
avatar

Ich war froh, dass die Versammlung oder was das auch immer war, nun vorbei war und so stand ich nun bei Eismond und wartete, dass wir wieder gehen würden.

nach oben springen

#54

RE: Eulenbaum

in Freie Gebiete 20.06.2019 18:50
von Eismond • Anführer des RiffClans | 402 Beiträge

Ich sah seufzend meinen Geschwistern nach Wir gehen! Maunzte ich dann kraftvoll und hob den Schweif und lief los.

--> Lager Riffclan


Stärke: 10 // Kampfgeschick: 10 // Geschwindigkeit: 5
„Probier’s mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit.“ (Balu der Bär aus dem Dschungelbuch lässt grüßen)

nach oben springen

#55

RE: Eulenbaum

in Freie Gebiete 20.06.2019 18:57
von Elmsfeuer • Krieger | 201 Beiträge

Schnell warf ich noch einen sichernden Blick in alle Richtungen, ehe ich Eismond auf leisen Pfoten folgte und dabei unwillkürlich immer mal wieder im Schatten verschwand, wenn er meinen Weg kreuzte.

--> RiffClan Lager


KG-Werte:

Kampfgeschick - 5
Stärke - 4
Geschwindigkeit - 9

nach oben springen

#56

RE: Eulenbaum

in Freie Gebiete 20.06.2019 20:22
von Samtherz (gelöscht)
avatar

Ich folgte ihm still.

(RiffClan Lager)

nach oben springen

#57

RE: Eulenbaum

in Freie Gebiete 20.06.2019 21:21
von Splittermond • BlitzClan Anführerin | 683 Beiträge

Herbsttatze

Leise folgte ich meinen Gefährten.
--->RiffClan Lager


KG-Werte:
Geschwindigkeit: 10
Kampfgeschick: 9
Stärke: 7
nach oben springen

#58

RE: Eulenbaum

in Freie Gebiete 30.06.2019 19:03
von Splittermond • BlitzClan Anführerin | 683 Beiträge

Ich war einfach gelaufen und hatte nicht auf den Weg vor mir geachtet. Belustigt stellte ich fest, das ich am Eulenbaum rausgekommen war. Dieser Ort hat etwas ganz besonderes. Ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen. Vielleicht besuche ich meine Geschwister Mal? überlegte ich und wanderte schon weiter.
-----> Ort der Zweibeiner


KG-Werte:
Geschwindigkeit: 10
Kampfgeschick: 9
Stärke: 7
zuletzt bearbeitet 30.06.2019 19:03 | nach oben springen

#59

RE: Eulenbaum

in Freie Gebiete 15.07.2019 14:44
von Splittermond • BlitzClan Anführerin | 683 Beiträge

Kichernd betrachtete ich den großen Baum. Irgendwie ist es lustig, das ich schon wieder hier rauskomme grinste ich und atmete einmal tief ein. Dann trabte ich zur Mitte des Platzes und setzte mich hin. Ein Gefühl bewog mir, hier auf etwas - oder jemanden - zu warten.


KG-Werte:
Geschwindigkeit: 10
Kampfgeschick: 9
Stärke: 7
nach oben springen

#60

RE: Eulenbaum

in Freie Gebiete 15.07.2019 14:47
von Lucy (gelöscht)
avatar

Ich kam durch einen Busch auf eine Lichtung gestolpert ,wegen den Kräuter konnte ich die bereits dort sitzende Kätzin nicht entdecken Wo bin ich,den hier gelandet ich sah mich staunend um ehe mein Blick bei der Fremden Kätzin stehen bleib ich lege behutsam die Kräuter ab ehe ich sie mustere Hallo mehr sagte ich nicht.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bienenflug
Forum Statistiken
Das Forum hat 195 Themen und 5679 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Legende : Admin, Moderator, SonnenClan, HimmelClan, BlitzClan, RiffClan, GiftClan, Streuner/Hauskätzchen,