#106

RE: Mikusch Hof

in Freie Gebiete 16.06.2019 19:13
von Yin & Yang (gelöscht)
avatar

Ich bekam den Vortritt etwas von der Maus zu fressen und tat es auch, ohne ein weiteren Kommenta. Dann schob ich den Rest der Maus zu meinem Bruder hin. ,,Danke. Nächstes Mal werde ich dir was bringen.", mautze ich dann, ehe ich die restliche Maus verputze.

nach oben springen

#107

RE: Mikusch Hof

in Freie Gebiete 17.06.2019 10:21
von Twice (gelöscht)
avatar

Ich legte mich in den Strohhaufen und sah ihnen beim fressen zu. Das war doch garnichts. Außerdem muss ich mich auch um meine Mitkatzen kümmern. Maunzte ich zurück.

nach oben springen

#108

RE: Mikusch Hof

in Freie Gebiete 18.06.2019 17:54
von Yin & Yang (gelöscht)
avatar

,,Deswegen werde ich ja das nächste Mal jagen. Wir sind zu dritt. Wir können uns immer abwechseln.", mautze ich dann. ,,Ich gehe aber nur mit dir jagen, Yang! Du weißt, ich bin eine Niete... wenn ich darum geht.", schnurrte ich dann und meine Ohren zuckten leicht.

nach oben springen

#109

RE: Mikusch Hof

in Freie Gebiete 18.06.2019 23:33
von Klangherz • 37 Beiträge

Meinen Schweif erhoben und vor mich her tänzelnd sang ich vor mich hin. I'm like a chee-chee-chee-chee-rony like they make at home, Or a healthy fish with a big backbone.
I'm Abraham De Lacy, Guiseppe Casey, Thomas O'Malley - O'Malley the alley cat.
Ich konnte den Geruch anderer Katzen wahr nehmen, während ich mich einem der Zweibeiner-Gebäude näherte. Ich sprang auf den nahen Zaun und begann trotz des Schielens geschickt auf diesem zu balancieren. I've got that wanderlust .Gotta walk the scene, gotta kick up highway dust, feel the grass that's green. Gotta strut them city streets, showin' off my eclat, yeah. Tellin' my friends of the social elite, or some cute cat I happen to meet.
That I'm Abraham De Lacy, Guiseppe Casey , Thomas O'Malley - O'Malley the alley cat.
Sang ich dann mit weich brummender Stimme weiter.


Kampfgeschick: 5 // Geschwindigkeit: 6 // Stärke: 5 //Er ist bei Kampfgeschick weit unten wegen seinem Schielen. Auch ist er eben nicht besonders stark

I'm like a chee-chee-chee-chee-rony like they make at home, Or a healthy fish with a big backbone.
I'm Abraham De Lacy, Guiseppe Casey, Thomas O'Malley - O'Malley the alley cat.

I've got that wanderlust .Gotta walk the scene, gotta kick up highway dust, feel the grass that's green.
Gotta strut them city streets, showin' off my eclat, yeah. Tellin' my friends of the social elite, or some cute cat I happen to meet

That I'm Abraham De Lacy, Guiseppe Casey , Thomas O'Malley - O'Malley the alley cat.

Well of course, I'm the only cat of my kind .I'm king of the highway , Prince of the boulevard, Duke of the avant-garde.
The world is my backyard , so if you're goin' my way, that's the road you wanna seek, Calcutta to Rome or home, sweet home in Paris, magnifique, you all!

I only got myself , and this big old world. But I sip that cup of life , with my fingers curled.
I don't worry what road to take, I don't have to think of that. Whatever I take is the road I make
It's the road of life make no mistake.
For me, yeah! Abraham De Lacy, Guiseppe Casey , Thomas O'Malley - O'Malley the alley cat.

That's right . And I'm very proud of that . Yeah!

nach oben springen

#110

RE: Mikusch Hof

in Freie Gebiete 19.06.2019 16:24
von Klangherz • 37 Beiträge

Ich tänzelte noch ein wenig auf dem Zaun herum und summte vor mich hin, ehe ich herunter sprang. Die Landung war durch das Schielen alles andere als geschmeidig oder elegant. Doch wie die meisten Katzen landete ich auf den Pfoten - wenn auch recht holprig. Hoppla.. Ich lachte weich und begann weiter zu tänzeln und folgte einfach einem Weg.

--> Gebiet des HimmelsClans - Alte Farm


Kampfgeschick: 5 // Geschwindigkeit: 6 // Stärke: 5 //Er ist bei Kampfgeschick weit unten wegen seinem Schielen. Auch ist er eben nicht besonders stark

I'm like a chee-chee-chee-chee-rony like they make at home, Or a healthy fish with a big backbone.
I'm Abraham De Lacy, Guiseppe Casey, Thomas O'Malley - O'Malley the alley cat.

I've got that wanderlust .Gotta walk the scene, gotta kick up highway dust, feel the grass that's green.
Gotta strut them city streets, showin' off my eclat, yeah. Tellin' my friends of the social elite, or some cute cat I happen to meet

That I'm Abraham De Lacy, Guiseppe Casey , Thomas O'Malley - O'Malley the alley cat.

Well of course, I'm the only cat of my kind .I'm king of the highway , Prince of the boulevard, Duke of the avant-garde.
The world is my backyard , so if you're goin' my way, that's the road you wanna seek, Calcutta to Rome or home, sweet home in Paris, magnifique, you all!

I only got myself , and this big old world. But I sip that cup of life , with my fingers curled.
I don't worry what road to take, I don't have to think of that. Whatever I take is the road I make
It's the road of life make no mistake.
For me, yeah! Abraham De Lacy, Guiseppe Casey , Thomas O'Malley - O'Malley the alley cat.

That's right . And I'm very proud of that . Yeah!

nach oben springen

#111

RE: Mikusch Hof

in Freie Gebiete 20.06.2019 14:59
von Twice (gelöscht)
avatar

Nagut.. ihr habt gewonnen. Nächstes mal geht ihr jagen. Schnurrte ich dann und hüpfte auf. Wo wir grade bei jagen sind.. seit ihr euch sicher dass diese Scheune komplett verlassen ist? Fragte ich dann misstrauisch.

nach oben springen

#112

RE: Mikusch Hof

in Freie Gebiete 21.06.2019 17:30
von Yin & Yang (gelöscht)
avatar

Kurz sahen wir uns einander an. ,,Cherié, sicherlich ist sie das. Wir sind aber nicht die einzigen, die auf der Suche nach einem Platz und Beute ist, aber, ich werde dich beschützen!", mautze ich dann schnurrend und rieb meinen Kopf sanft an ihr.

nach oben springen

#113

RE: Mikusch Hof

in Freie Gebiete 21.06.2019 18:10
von Twice (gelöscht)
avatar

Wenn es euch nichts ausmacht, werde Ich mich etwas umsehen. Nur zum Falle des Falles.. Miaute ich in ihre Richtung, hüpfte auf und ging schon einige Schritte zum Scheunentor..

nach oben springen

#114

RE: Mikusch Hof

in Freie Gebiete 21.06.2019 18:13
von Yin & Yang (gelöscht)
avatar

Ich gähnte und sah den beiden nur teilnahmslos zu. Was hätte ich auch sagen sollen? ,,Soll ich dich begleiten? Meine Schwester kommt auch paar Augenblicke alleine zurecht", schnurrte ich dann und sah kurz zu meiner Schwester, um ihr ja zu sagen, dass sie nicht widersprechen sollte!

nach oben springen

#115

RE: Mikusch Hof

in Freie Gebiete 21.06.2019 18:16
von Twice (gelöscht)
avatar

Deine Entscheidung, ich will dich ja nicht zwingen Ich hüpfte freudig aus dem verlassenem Gebäude und tollte etwas in dem frischen Gras herum, ehe ich mich auf mein Bauchfell legte und wartete.

nach oben springen

#116

RE: Mikusch Hof

in Freie Gebiete 21.06.2019 18:25
von Yin & Yang (gelöscht)
avatar

,,Nicht weglaufen.... Yin. Ich komme bald wieder!",schnurrte ich dann sanft und ich sah die Angst, ja die Panik in ihren Augen . Doch, sie musste damit auch klar kommen... wenigtens einmal! ,,Aber.... wir sind sonst immer unzertrennlich....", wimmerte ich schon fast. Ich drückte mich kurz an sie und schnurrte beruhigend, schleckte ihr sogar über die Wange, ehe ich dann zu Twice hüpfte.

nach oben springen

#117

RE: Mikusch Hof

in Freie Gebiete 21.06.2019 18:32
von Twice (gelöscht)
avatar

Also.. wo fangen wir an? Maunzte ich dann wie ein aufgeregtes Kätzchen und hüpfte wieder auf Gibt es eigentlich mehr von euch? Diese Frage schoss mir ohne wirklich nachzudenken aus meinem Mund.

nach oben springen

#118

RE: Mikusch Hof

in Freie Gebiete 21.06.2019 19:28
von Yin & Yang (gelöscht)
avatar

Ich musterte Twice und schnurrte wieder. ,,Ich weiß nicht, aber, was meinst du, ob es mehr von uns gäbe?", fragend sah ich sie an und erwartete die Antwort schon fast hippelig.

nach oben springen

#119

RE: Mikusch Hof

in Freie Gebiete 21.06.2019 20:28
von Twice (gelöscht)
avatar

Vielleicht gäbe es ja weitete Geschwister von euch.. Ich lief im Kreis und hüpfte dann wieder im Gras herum. Oder vielleicht Cousins? Ich wartete wieder auf seine Antwort und sah mich um, nicht dass uns jemand angreifen würde.

nach oben springen

#120

RE: Mikusch Hof

in Freie Gebiete 22.06.2019 16:38
von Yin & Yang (gelöscht)
avatar

Ich schüttelte bestimmt den Kopf. Immerhin wüsste ich das, wenn es so wäre. ,,Nein. Wir haben nur uns. Das wüssten wir und auch ich, glaube mir.", mautze ich dann.

zuletzt bearbeitet 22.06.2019 16:38 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bienenflug
Forum Statistiken
Das Forum hat 195 Themen und 5679 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Legende : Admin, Moderator, SonnenClan, HimmelClan, BlitzClan, RiffClan, GiftClan, Streuner/Hauskätzchen,