#91

RE: Mikusch Hof

in Freie Gebiete 29.05.2019 21:32
von Silhouettenmond • Anführerin des HimmelClans | 208 Beiträge

Ich verzog mein Gesicht kurz, aber seufzte letztendlich. Ich würde noch hinter ihre Worte kommen, aber dies hatte Zeit.
Kurz beobachtete ich meinen Bruder und blickte dann ebenfalls zu meiner Schwester, bevor ich den mir fremden Kater musterte. "Wenn wir dich nerven oder langweile, dann geh Kater", meinte ich bloß und setzte mich dabei. "Oder hat der kleine, sich versteckende Kater etwa Angst?"

nach oben springen

#92

RE: Mikusch Hof

in Freie Gebiete 29.05.2019 21:41
von Splittermond • BlitzClan Anführerin | 683 Beiträge

Ich blickte seufzend ans Scheunendach. Wind, das bringt nichts. Hab ich auch schon probiert erzählte ich und stand auf, um.mich zu strecken. Ich muss dann wieder zurück zum Lager, ich will Wüstenpelz nicht zu lange allein lassen gähnte ich.


KG-Werte:
Geschwindigkeit: 10
Kampfgeschick: 9
Stärke: 7
nach oben springen

#93

RE: Mikusch Hof

in Freie Gebiete 29.05.2019 22:00
von Tiger (gelöscht)
avatar

Ich schnaubte wieder. ,,Sicherlich nicht! Ich muss mich nur nicht mit euch abgeben,.. deswegen, werde ich jetzt gehen!", dann sprang ich auf und lief mit erhobten Hauptes hinaus. Sollten sie ihr Ding alleine abziehen, was auch immer das sein mag.

(Ort der Zweibeiner)

nach oben springen

#94

RE: Mikusch Hof

in Freie Gebiete 29.05.2019 22:04
von Eismond • Anführer des RiffClans | 402 Beiträge

Ich sah mit einem leichten Kopfschütteln dem anderen Kater nach, ehe ich die gesammelten Spinnweben mit dem Maul aufnahm und zu Splitter trug. Ich legte sie vor ihr ab. Hier, nimm dies mit..und..warte..warte mal! Wer ist Wüstenpelz? Gibt es da etwas das wir wissen sollten? Hatte meine Schwester etwa einen Gefährten?


Stärke: 10 // Kampfgeschick: 10 // Geschwindigkeit: 5
„Probier’s mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit.“ (Balu der Bär aus dem Dschungelbuch lässt grüßen)

nach oben springen

#95

RE: Mikusch Hof

in Freie Gebiete 29.05.2019 22:19
von Splittermond • BlitzClan Anführerin | 683 Beiträge

Ich sah Eismond entgeistert an. Äh nein? Ich hab bloß bereits einen Krieger in meinem Clan, Wüstenpelz. Und da die Sonne bereits untergeht und ich versprochen habe bis Mondaufgang wieder im Lager zu seien, muss ich langsam zurück erklärte ich ihm und stupste erst meinen Bruder, dann Wind an. Wind? Schau dich doch einmal.um, vielleicht findest du ja einen glitzernden Baum.mit weißer Rinde und rosa Blättern riet ich ihr und sprang schnell davon, ohne auf eine Antwort zu warten.
----> BlitzClan Lager


KG-Werte:
Geschwindigkeit: 10
Kampfgeschick: 9
Stärke: 7
nach oben springen

#96

RE: Mikusch Hof

in Freie Gebiete 30.05.2019 15:40
von Silhouettenmond • Anführerin des HimmelClans | 208 Beiträge

Ich blinzelte nur einmal, und blickte dann den verschwindenden Katzen hinterher. Was für einen Baum meinte sie? Ich wusste es nicht.
"Ich werde dann wohl auch gehen...", brummte ich leicht enttäuscht und seufzte, "Auf Wiedersehen, Bruder." Freundlichen Blickes setzte ich dann meinen Weg fort, ohne auf die wirkliche Umgebung zu achten.
- Mondbaum

nach oben springen

#97

RE: Mikusch Hof

in Freie Gebiete 30.05.2019 16:20
von Eismond • Anführer des RiffClans | 402 Beiträge

Ich räkelte mich kurz, während ich dem Kater und meinen Schwestern her sah Du wirst es verstehen, wenn du dort bist Wind.. Damit schüttelte ich mich kurz durch und machte mich auf den Weg, dorthin wo ich mich entschieden hatte, dass ich das Clangebiet errichten würde.

--> Riffclan/Hochwiese


Stärke: 10 // Kampfgeschick: 10 // Geschwindigkeit: 5
„Probier’s mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit.“ (Balu der Bär aus dem Dschungelbuch lässt grüßen)

nach oben springen

#98

RE: Mikusch Hof

in Freie Gebiete 14.06.2019 23:17
von Yin & Yang (gelöscht)
avatar

Vorsichtig näherten sich mein Brunder und ich uns dem Hof. Immer wieder sahen wir zurück, wie als wären wir eine Katze, ob Twice wirklich noch da war.

nach oben springen

#99

RE: Mikusch Hof

in Freie Gebiete 14.06.2019 23:21
von Twice (gelöscht)
avatar

Auch ich kam an und sah mich erstmal etwas um, ob wirklich alles frei war. Ich hatte immer mal von diesem Hof gehört, ihn aber nie gesehen, und jetzt bin ich hier. Okay.. also sind wir angekommen? Fragte ich nochmal. Ich war mir unsicher, da es ja ziemlich viele Scheunen gab.

nach oben springen

#100

RE: Mikusch Hof

in Freie Gebiete 14.06.2019 23:29
von Yin & Yang (gelöscht)
avatar

Ich nickte heftig und drehte mich im Kreis, so dass ich kurz aufm Boden purzelte. Dann sah ich zu ihr hoch. ,,Siehst du das nicht? Ein Paradies von Mäusen und von frischen Stroh, für unsere Nester. Ein Paradies uzm leben, lieben und irgendwann zum sterben", mautze ich und sprang wieder auf meine Füße. Ich hockte mich hin und verdrehte nur die Augen. Typisch Yang

nach oben springen

#101

RE: Mikusch Hof

in Freie Gebiete 14.06.2019 23:34
von Twice (gelöscht)
avatar

Ich gehe mich mal nach etwas Beute umsehen.. bin bald wieder zurück! Und ich sprintete los in die Scheune. Nicht viel später jagte ich schon einer außergewöhnlich schnellen Maus hinterher, fing sie schließlich und transportierte sie in meinem Maul auf ein Häufchen Stroh. Sie muss ja nicht im dreckigem Staub liegen.

nach oben springen

#102

RE: Mikusch Hof

in Freie Gebiete 15.06.2019 17:39
von Yin & Yang (gelöscht)
avatar

Ich gähnte nur und rollte mich zu einer Kugel zusammen. ,,Hey warte! Ich kann dir doch helfen!"

nach oben springen

#103

RE: Mikusch Hof

in Freie Gebiete 15.06.2019 20:36
von Twice (gelöscht)
avatar

Brauchst du nicht, habe den großen und starken Mäuserich schon erlegt und auf den Haufen der Schande gelegt. Maunzte ich dann stolz und tapste im Kreis. Habt ihr hunger? Hatte vorhin schon etwas gefressen. Ich hörte nun auf mit dem rumgetapse und sprang auf einen niedrig hängenden, aber stabilem Balken.

nach oben springen

#104

RE: Mikusch Hof

in Freie Gebiete 15.06.2019 23:24
von Yin & Yang (gelöscht)
avatar

Ich schnurrte belustigt und drehte mich einmal im Kreis. ,,Ich habe immer Hunger!", mautze ich dann und sprang paar mal ind ie Luft. Ich brauchte echt Bewegung. Kurz glitt mein Blick zum Balken, ehe ich dann zu ihr hopste und mich an sie drückte, dabei schnurrte ich laut. ,,Ich werde dich nie wieder alleine lassen!" Meine Ohren zuckten, wegen dem Specktakel, was mein Bruder verursachte und gähnte nur müde, aber öffnete schließlich meine Augen, als vom Fressen die Rede war. Ich hatte wirklich Hunger.

nach oben springen

#105

RE: Mikusch Hof

in Freie Gebiete 16.06.2019 09:00
von Twice (gelöscht)
avatar

Lasst es euch schmecken. Nach diesen Worten suchte ich mir etwas Stroh und Moos zusammen und gestaltete mir ein kleines Bettchen. Mama.. ich vermisse euch..

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bienenflug
Forum Statistiken
Das Forum hat 195 Themen und 5679 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Legende : Admin, Moderator, SonnenClan, HimmelClan, BlitzClan, RiffClan, GiftClan, Streuner/Hauskätzchen,