#121

RE: Mikusch Hof

in Freie Gebiete 22.06.2019 17:32
von Twice (gelöscht)
avatar

Und ihr beiden wart nie getrennt? Ich könnte es nicht wirklich glauben. Ich wünschte ich wäre nicht von meinen Eltern getrennt worden.. Ich blieb kurz stehen, spielte dann aber wieder im Gras.

nach oben springen

#122

RE: Mikusch Hof

in Freie Gebiete 22.06.2019 17:40
von Yin & Yang (gelöscht)
avatar

Ich schüttelte den Kopf und sprang kurz auf Twice hinab, um sie zu necken. ,,Nein. Noch nie. Wir sind unzertrennlich. Wir können vrschiedener gar nicht sein", mautze ich dann erklärend und schnurrte, als ich ihr über die Wange schleckte.

nach oben springen

#123

RE: Mikusch Hof

in Freie Gebiete 22.06.2019 17:47
von Twice (gelöscht)
avatar

Ich erschrak etwas, als er das tat, beruhigte mich dann aber wieder. Also ist das jetzt das erste mal, dass ihr getrennt seid? Miaute ich neugierig. Ich will euch nicht zwingen, getrennt zu sein..

nach oben springen

#124

RE: Mikusch Hof

in Freie Gebiete 22.06.2019 18:02
von Yin & Yang (gelöscht)
avatar

,,Ja. Aber so getrennt sind wir ja auch nicht. Immerhin kann sie mich noch immer sehen... außerdem... Wenn ich mit ner Kätzin alleine sein will, dann kann auch meine sehr geliebte Schwester Yin nichts daran ändern"

nach oben springen

#125

RE: Mikusch Hof

in Freie Gebiete 22.06.2019 18:13
von Twice (gelöscht)
avatar

Da hast du Recht.. Gab ich dann doch zu. Ich prüfte die Luft, doch es schien sicher zu sein. Wir können zurück.. hier scheint niemand zu sein. Maunzte ich dann.

nach oben springen

#126

RE: Mikusch Hof

in Freie Gebiete 22.06.2019 19:03
von Yin & Yang (gelöscht)
avatar

Ich drehte mich einmal im Kreis und nickte dann, sprang auf und lief dann geschmeidig zur Scheune zurück

nach oben springen

#127

RE: Mikusch Hof

in Freie Gebiete 22.06.2019 20:32
von Twice (gelöscht)
avatar

Ich folgte ihm stumm, als er zurück zur Scheune ging und warf mich direkt auf den Haufen aus Stroh, den ich mir erst zusammen gebastelt hatte.

nach oben springen

#128

RE: Mikusch Hof

in Freie Gebiete 30.06.2019 19:04
von Yin & Yang (gelöscht)
avatar

Ich dachte schon, sie würden gar nicht mehr zurück kommen! ,,Endlich seid ihr wieder da,...!", mautze ich und sprang auf meinen Bruder zu. ,,Hey hey... wir waren doch nicht lange weg... vllt paar Minuten oder so....", brummelte ich und rieb kurz meinen Kopf an Yin, ehe ich mit langsamen Pfotenschritten zu Twice lief. Ich setzte mich vor ihr und sah sie fragend an. ,,Darf ich mich zu dir gesellen?"

nach oben springen

#129

RE: Mikusch Hof

in Freie Gebiete 02.07.2019 22:51
von Twice (gelöscht)
avatar

Ich sah ihnen zu und bemerkte dann wie Yang auf mich zu kam. Natürlich darfst du das. Gab ich dann schlicht als Antwort zurück und hörte dem Gesinge der Vögel zu.

nach oben springen

#130

RE: Mikusch Hof

in Freie Gebiete 06.07.2019 03:53
von Yin & Yang (gelöscht)
avatar

Ich trottete zu ihr und ließ mich dicht an ihrer Flanke nieder. ,,Super danke", schnurrte ich dann leicht und rieb kurz meinen Kopf an ihr. Ich beäugte die Situation teils misstrauisch und teils interessiert.

nach oben springen

#131

RE: Mikusch Hof

in Freie Gebiete 27.07.2019 23:58
von Twice (gelöscht)
avatar

Kein problem Gab ich von mir und beobachtete die schatten der bäume, die durch die Öffnungen des Daches durch schienen.

nach oben springen

#132

RE: Mikusch Hof

in Freie Gebiete 31.07.2019 17:47
von Yin & Yang (gelöscht)
avatar

Langsam wurde ich müde vom zugucken und gähnte, weswegen ich meine Augen schloss. ,,Magst du den Platz hier?", mautze ich dann fragend und musterte sie gespannt.

nach oben springen

#133

RE: Mikusch Hof

in Freie Gebiete 02.08.2019 15:40
von Klangherz • 37 Beiträge

Ich tänzelte vor mich hin und begann zu singen Ich bin ein Kater von Welt ~ yeahyeah ~ kenne jeden Ort und jeden Pfad. Ich sprang schwungvoll auf den Zaun des Hofes, welcher kurz wackelte und klapperte. Schnurrend balancierte ich auf den Holzbalken entlang, wobei es immer mal wieder aussah, als ob ich daneben trat.


Kampfgeschick: 5 // Geschwindigkeit: 6 // Stärke: 5 //Er ist bei Kampfgeschick weit unten wegen seinem Schielen. Auch ist er eben nicht besonders stark

I'm like a chee-chee-chee-chee-rony like they make at home, Or a healthy fish with a big backbone.
I'm Abraham De Lacy, Guiseppe Casey, Thomas O'Malley - O'Malley the alley cat.

I've got that wanderlust .Gotta walk the scene, gotta kick up highway dust, feel the grass that's green.
Gotta strut them city streets, showin' off my eclat, yeah. Tellin' my friends of the social elite, or some cute cat I happen to meet

That I'm Abraham De Lacy, Guiseppe Casey , Thomas O'Malley - O'Malley the alley cat.

Well of course, I'm the only cat of my kind .I'm king of the highway , Prince of the boulevard, Duke of the avant-garde.
The world is my backyard , so if you're goin' my way, that's the road you wanna seek, Calcutta to Rome or home, sweet home in Paris, magnifique, you all!

I only got myself , and this big old world. But I sip that cup of life , with my fingers curled.
I don't worry what road to take, I don't have to think of that. Whatever I take is the road I make
It's the road of life make no mistake.
For me, yeah! Abraham De Lacy, Guiseppe Casey , Thomas O'Malley - O'Malley the alley cat.

That's right . And I'm very proud of that . Yeah!

nach oben springen

#134

RE: Mikusch Hof

in Freie Gebiete 21.08.2019 08:29
von Klangherz • 37 Beiträge

Eine Weile hatte ich auf dem Hof zugebracht und gelegentlich eine Maus gejagt - oder gar die Hofhunde geärgert. Nun entschied ich mich jedoch, wieder zu dem Clan zurück zu kehren - auch wenn ich ja kein Teil von diesem war. Es gelang mir außerhalb der Umzäunung einen Hasen zu erlegen, welcher recht klein war. Doch ich entschied mich, dass ich diesen Herbttatze mitbringen würde. Ob es dem Kätzchen wohl besser ging? Auf leisen Pfoten und den kleinen Hasen im Maul machte ich mich auf den Weg.

--> Lager Himmelsclans


Kampfgeschick: 5 // Geschwindigkeit: 6 // Stärke: 5 //Er ist bei Kampfgeschick weit unten wegen seinem Schielen. Auch ist er eben nicht besonders stark

I'm like a chee-chee-chee-chee-rony like they make at home, Or a healthy fish with a big backbone.
I'm Abraham De Lacy, Guiseppe Casey, Thomas O'Malley - O'Malley the alley cat.

I've got that wanderlust .Gotta walk the scene, gotta kick up highway dust, feel the grass that's green.
Gotta strut them city streets, showin' off my eclat, yeah. Tellin' my friends of the social elite, or some cute cat I happen to meet

That I'm Abraham De Lacy, Guiseppe Casey , Thomas O'Malley - O'Malley the alley cat.

Well of course, I'm the only cat of my kind .I'm king of the highway , Prince of the boulevard, Duke of the avant-garde.
The world is my backyard , so if you're goin' my way, that's the road you wanna seek, Calcutta to Rome or home, sweet home in Paris, magnifique, you all!

I only got myself , and this big old world. But I sip that cup of life , with my fingers curled.
I don't worry what road to take, I don't have to think of that. Whatever I take is the road I make
It's the road of life make no mistake.
For me, yeah! Abraham De Lacy, Guiseppe Casey , Thomas O'Malley - O'Malley the alley cat.

That's right . And I'm very proud of that . Yeah!

nach oben springen

#135

RE: Mikusch Hof

in Freie Gebiete 05.11.2019 06:34
von Splittermond • BlitzClan Anführerin | 683 Beiträge

Ich hatte den Weg zur Scheune eingeschlagen, weil ich genau wusste, dass hier trotz des Einbrechens der Blattleere noch genügend Beute zu finden war. Geschickt führte ich Gluttatze an dem Zweibeinerhaus vorbei und schlüpfte schlussendlich durch ein kleines Loch in der Wand in die trockene Scheune. Hier wären wir. miaute ich Geh ruhig schonmal vor, ich passe auf das niemand kommt


KG-Werte:
Geschwindigkeit: 10
Kampfgeschick: 9
Stärke: 7
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bienenflug
Forum Statistiken
Das Forum hat 195 Themen und 5679 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Legende : Admin, Moderator, SonnenClan, HimmelClan, BlitzClan, RiffClan, GiftClan, Streuner/Hauskätzchen,