#241

RE: Lager des RiffClans

in Gebiet des RiffClans 29.11.2019 10:00
von Windblatt • Kriegerin | 131 Beiträge

Das Fieber war noch nicht zurück gegangen. Besorgt plusterte ich das Fell an meinem Nacken auf und zog den Kopf zurück, als Herbsttatze sich schüttelte. Tief atmete ich durch, dann fiel mir der Blick und das Schnurren von Eismond auf. Sichtlich unwohl schüttelte ich den Kopf und gab einen leidlichen Ton von mir. Noch einmal leckte ich Eismond über den Kopf, um ihn zu trösten. Aber um Herbsttatze nicht zu wecken, sagte ich kein Wort, sondern drehte mich herum, um die Schülerhöhle zu verlassen. Geschickt sprang ich wieder hinauf zur Kriegerhöhle und lief schnurstracks zu @Bernstein . Vorsichtig stupste ich die Kätzin an, bis sie wach war. "Komm bitte mit", miaute ich noch immer besorgt und verließ die Höhle dann auch schon wieder, um Dämmer und Elmsfeuer nicht zu wecken. Vor der Höhle wartete ich auf die Heilerin.


"Ich hab den Fisch nur vor dem Ertrinken gerettet!"

Werte:

KG: 5
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 9

nach oben springen

#242

RE: Lager des RiffClans

in Gebiet des RiffClans 29.11.2019 12:54
von Bernstein • 70 Beiträge

Was? Fragte ich verschlafen, stand auf und folgte ihm. Was ist den passiert?


KG-WERTE:

Geschwindigkeit: 7
Stärke:3
Kampfgeschick:5
nach oben springen

#243

RE: Lager des RiffClans

in Gebiet des RiffClans 29.11.2019 13:30
von Eismond • Anführer des RiffClans | 402 Beiträge

Ich schnurrte besorgt, wodurch der Ton des Schnurrens eindeutig tiefer - brummiger klang. Herbsttatze.. Flüsterte ich und spürte wie Panik mich begann zu erfassen. Was war wenn sie gar nie wieder aufwachte? Wenn wir sie verliere würden? Versager..Versager. Immer wieder schrie diese Stimme in meinem Kopf. Am liebsten wäre ich aufgesprungen und einfach davon gelaufen. Doch ich beherrschte mich Nein! Der Clan, Herbsttatze, meine Familie braucht mich! Ich bin schon einmal fort gerannt und hätte fast meine Familie verloren! Schmerzhaft dachte ich an den Tag, an welchem sich die Wege meiner Geschwister und mir verstreut hatten. Dann schmiegte ich meine Nase in Herbsttatzes Nackenfell. Ob ich Bernstein wirklich vertrauen konnte? Oder sollte ich vielleicht bei meinen Geschwister um Rat..ja Hilfe fragen? Wenn ich mich recht entsann hatten wohl Silhouette und Splitter keine Heiler..oder zumindest keine guten. Ob Blutmond einen Heiler hat?


Stärke: 10 // Kampfgeschick: 10 // Geschwindigkeit: 5
„Probier’s mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit.“ (Balu der Bär aus dem Dschungelbuch lässt grüßen)

nach oben springen

#244

RE: Lager des RiffClans

in Gebiet des RiffClans 29.11.2019 14:32
von Windblatt • Kriegerin | 131 Beiträge

"Verzeih", meinte ich gleich entschuldigend. "Aber das Fieber von Herbsttatze ist noch nicht zurück gegangen.. Kannst du ihr noch einmal helfen?" Besorgt sah ich Bernstein an, hielt meine Stimme jedoch gesenkt, um die anderen nicht zu stören.


"Ich hab den Fisch nur vor dem Ertrinken gerettet!"

Werte:

KG: 5
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 9

nach oben springen

#245

RE: Lager des RiffClans

in Gebiet des RiffClans 29.11.2019 15:14
von Bernstein • 70 Beiträge

Vielleicht liegt es daran dass das Kraut nicht mehr das neueste war, sonst weiß ich nicht voran es liegen könnte Schaue ihn fragend an. Ich bin keine Zauberin ich kann ihr nur durch Kräuter helfen meinte ich entschuldigend


KG-WERTE:

Geschwindigkeit: 7
Stärke:3
Kampfgeschick:5
zuletzt bearbeitet 29.11.2019 15:14 | nach oben springen

#246

RE: Lager des RiffClans

in Gebiet des RiffClans 29.11.2019 22:58
von Windblatt • Kriegerin | 131 Beiträge

Unsicher legte ich die Ohren zurück. "Dann.. suchen wir einfach Neue", schlug ich Bernstein einfach vor. Nervös tänzelte ich von einer Pfote auf die andere. Ich musste Herbsttatze einfach helfen, wir durften sie nicht verlieren!


"Ich hab den Fisch nur vor dem Ertrinken gerettet!"

Werte:

KG: 5
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 9

nach oben springen

#247

RE: Lager des RiffClans

in Gebiet des RiffClans 29.11.2019 22:59
von Bernstein • 70 Beiträge

Ja... Wenn das nur so einfach wird... Ich versuchte aufmunternd zu lächeln. Also wo habt ihr gewöhnlich Kräuter gesucht? Fragte ich freundlich. Ich hatte Angst, Angst das ich die Kätzin nicht heilen konnte. Ich schluckte den Kloß hinunter.


KG-WERTE:

Geschwindigkeit: 7
Stärke:3
Kampfgeschick:5
zuletzt bearbeitet 29.11.2019 23:05 | nach oben springen

#248

RE: Lager des RiffClans

in Gebiet des RiffClans 30.11.2019 10:47
von Eismond • Anführer des RiffClans | 402 Beiträge

Ich hörte die Stimmen von Windblatt und Bernstein außerhalb des Baus, wagte jedoch nicht mich fort zu bewegen, aus Sorge dass der Verlust meiner Körperwärme den Zustand von Herbsttatze verschlimmern würde. Windblatt, geh bitte mit Bernstein los um die Kräuter zu finden..vielleicht findet ihr diese im Wald oder auf einer der Wiesen..bitte seid vorsichtig.. rief ich dann halblaut


Stärke: 10 // Kampfgeschick: 10 // Geschwindigkeit: 5
„Probier’s mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit.“ (Balu der Bär aus dem Dschungelbuch lässt grüßen)

nach oben springen

#249

RE: Lager des RiffClans

in Gebiet des RiffClans 02.12.2019 14:00
von Windblatt • Kriegerin | 131 Beiträge

"Für gewöhnlich? Du bist die.. erste Kätzin hier, die sich mit Kräutern auskennt", miaute ich zu Bernstein und stoppte mit dem nervösen Treteln. Ich dachte, sie wäre Heilerin? Dass sie solche Fragen stellte, irritierte mich. Mama war auch Heilerin gewesen, aber sie hatte immer den Ton angegeben und wusste immer, was zu tun war. Als Eismond aus der Schülerhöhle rief, nickte ich. "Ja, lass uns gehen! Wenn wir auf der Tiefwiese nichts finden, suchen wir am Baumplatz", zählte ich ihr mein Vorhaben auf und drehte mich auch schon herum, um mich auf den Weg zu machen. Und wenn da nichts ist, suchen wir außerhalb des Reviers!

(Tiefwiese)


"Ich hab den Fisch nur vor dem Ertrinken gerettet!"

Werte:

KG: 5
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 9

nach oben springen

#250

RE: Lager des RiffClans

in Gebiet des RiffClans 02.12.2019 14:02
von Bernstein • 70 Beiträge

Ooh...ich wollte nur höflich sein, egal Ich lief ihm hinterher.

--> Tiefwiese


KG-WERTE:

Geschwindigkeit: 7
Stärke:3
Kampfgeschick:5
nach oben springen

#251

RE: Lager des RiffClans

in Gebiet des RiffClans 02.12.2019 14:29
von Eismond • Anführer des RiffClans | 402 Beiträge

Ich lauschte und hörte wie Windblatt entschied wohin sie gehen würden, ehe sich die Pfotenlaute der beiden entfernte. Besorgt sah ich zu Herbsttatze. Hoffentlich findest du was du brauchst Bernstein. Ich will nicht noch ein Familienmitglied verlieren. Inzwischen hatte ich Hebsttatze lieb wie..ja lieb wie meine Tochter. Ich würde alles in meinen Pfoten stehende tun um sie zu beschützen und glücklich zu machen! Behutsam legte ich meinen Schweif fester um die Kätzin und sah zum Baudurchgang. Bitte..Sternenclan..wenn ihr ein Leben nehmt, nehmt eines von mir.. raunte ich halblaut an niemanden gerichtet.


Stärke: 10 // Kampfgeschick: 10 // Geschwindigkeit: 5
„Probier’s mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit.“ (Balu der Bär aus dem Dschungelbuch lässt grüßen)

nach oben springen

#252

RE: Lager des RiffClans

in Gebiet des RiffClans 15.12.2019 13:47
von Windblatt • Kriegerin | 131 Beiträge

(Baumplatz)

Über Stock und über Stein.. immer weiter führte ich Bernstein durch die verschlungenen Pfade, bis wir endlich wieder auf dem Lagerplatz ankamen. Erleichtert seufzte ich und schaute mich nach Bernstein um. Dann erst lief ich mit den Kräuter direkt zur Schülerhöhle und hüpfte auf den Sims davor, um die Kräuter abzulegen, die ich trug. "@Eismond ?", flüsterte ich leise und blinzelte etwas, um mich an die Dunkelheit zu gewöhnen. "Wir sind wieder da", miaute ich leise und sah mich noch einmal nach Bernstein um.


"Ich hab den Fisch nur vor dem Ertrinken gerettet!"

Werte:

KG: 5
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 9

nach oben springen

#253

RE: Lager des RiffClans

in Gebiet des RiffClans 15.12.2019 13:49
von Bernstein • 70 Beiträge

Ich kam ins Lager und lief zu Windblatt und begutachtete nochmal alle Kräuter. Welche Mischung könnte am wirksamsten sein Murmelte ich leise.


KG-WERTE:

Geschwindigkeit: 7
Stärke:3
Kampfgeschick:5
nach oben springen

#254

RE: Lager des RiffClans

in Gebiet des RiffClans 17.12.2019 13:41
von Eismond • Anführer des RiffClans | 402 Beiträge

Ich hatte mich fester um Herbsttatze gerollt, als könnte ich so mit meinem Körper das Fieber aus dem ihren ziehen, ja saugen. Innerlich flehte ich die ganze Zeit den Sternenclan an, dass sie mir Herbsttatze nicht fortnehmen sollten. Ich konnte einen weiteren Verlust wirklich nicht vertragen. Als ich Windblatts Stimme hörte hob ich kaum merklich den Kopf und sah sie aus halb geschlossenen Augen an. Ich wirkte erschöpft. Die Angst Herbsttatze zu verlieren ließ mir keine Ruhe. Bern..Bernstein soll sich beeilen..bitte.. brachte ich kaum hörbar hervor.


Stärke: 10 // Kampfgeschick: 10 // Geschwindigkeit: 5
„Probier’s mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit.“ (Balu der Bär aus dem Dschungelbuch lässt grüßen)

nach oben springen

#255

RE: Lager des RiffClans

in Gebiet des RiffClans 18.12.2019 13:24
von Bernstein • 70 Beiträge

Ich nickte sachte und versuchte eine wirksame Mischung aus allen Kräutern zu machen. So was habe ich auch noch nicht gemacht... Ich schnupperte an der Mischung. Noch ein bisschen Borretsch... Murmelte ich


KG-WERTE:

Geschwindigkeit: 7
Stärke:3
Kampfgeschick:5
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bienenflug
Forum Statistiken
Das Forum hat 195 Themen und 5679 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Legende : Admin, Moderator, SonnenClan, HimmelClan, BlitzClan, RiffClan, GiftClan, Streuner/Hauskätzchen,