#211

RE: Lager des RiffClans

in Gebiet des RiffClans 14.11.2019 06:44
von Windblatt • Kriegerin | 131 Beiträge

Als Eismond vor Sorge schrie, zuckte ich selbst zusammen und legte die Ohren flach an meinen Hinterkopf. Kaum war er zum Schülerbau gesprungen, entspannte ich mich wieder und trottete zu @Dämmer und @Bernstein hinüber. "Kommt, ich zeige euch die Höhlen. Da ist es trocken", schlug ich den Katzen vor, als Eismond auch schon zu Bernstein kam. Abwartend machte ich ihm Platz und näherte mich so Dämmer etwas.


"Ich hab den Fisch nur vor dem Ertrinken gerettet!"

Werte:

KG: 5
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 9

nach oben springen

#212

RE: Lager des RiffClans

in Gebiet des RiffClans 14.11.2019 07:30
von Dämmer • 55 Beiträge

Ich hatte den Trubel um mich herum nicht beachtet und war still aufrecht sitzen geblieben. Auf der regendurchnässtem, nebeligem Ebene musste ich wie eine dunkle Statue wirken. Als Windblatt sich mir nährte, drehte ich ihr meinen Kopf zu und betrachtete sie prüfend. Der stetige Regen hatte ihren Pelz durchnässt und färbte ihn dunkler. Vermutlich war es nur bei mir genauso, nur dass die Nässe es nicht schaffte, durch mein dickes Fell zu dringen. Mir war immer noch angenehm warm, nur vielleicht etwas kühl. Dennoch hatte sie Recht, ich sollte und trockene. Jeder sollte ins trockene. Als Eismond die Schülerin erwähnte, spitzte ich aufmerksam die Ohren. Dumpf erinnerte ich mich an ein junges, ebenfalls buntes Kätzchen. Dass muss sie sein. Hübsches Ding. Mit einem Kopfnicken stimmte ich zu. Wir sollten alle ins Trockene. Bei diesem Wetter wird man schneller krank als man denkt. Auch dein Kamerad da. Und hat eure Schülerin schon ihr Winterfell? meinte ich, ungewohnt gesprächig für mich. Ohne auf eine Antwort zu warten sprang ich selbstsicher neben @Elmsfeuer und stuppste den Kater unsanft an. Hey Schlafmütze, aufstehen. Wenn du weiter hier draußen herumliegst holst du dir noch grünen Husten. forderte ich ihn bestimmt auf und deutete auf den Kriegerbau. Matürlich wusste ich noch nicht, dass das der Kriegerbau war. Ohne auf seine Reaktion zu warten gesellte ich mich wieder zu Windblatt. Darf ich eure Schülerin Mal sehen? Ich lebe schon seit mehreren Blattwechseln in den Bergen und weiß vielleicht, was mit ihr los ist. bat ich höflich. Abschätzend lagen meine Augen auf der Kätzin vor mir.


KG-Werte
Geschwindigkeit 4
Kampfgeschick 7
Stärke 7
nach oben springen

#213

RE: Lager des RiffClans

in Gebiet des RiffClans 14.11.2019 07:47
von Herbsttatze • Schülerin | 173 Beiträge

Unbewusst hatte ich mich im Schlaf noch enger zusammengerollt. Mittlerweile zitterte mein ganzer Körper und ich wenn mich jemand angefasst hätte, hätte derjenige auch feststellen können, dass meine Körpertemperatur ungewöhnlich hoch war.


KG-Werte
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Kampfgeschick: 3

nach oben springen

#214

RE: Lager des RiffClans

in Gebiet des RiffClans 14.11.2019 13:14
von Bernstein • 70 Beiträge

Ich schaute ihn überrascht an. Du hast doch gesagt das du mir nicht traust. Wieso jetzt der Umschwung? Ich schaute ihn fragend an. Ich werde ihr so gut ich kann helfen, egal was er jetzt sagen wird Egal das klären wir später, wo ist sie und wo lagert ihr eure Kräuter? Ich schaute ihn ernst an. Er wirkt ziemlich besorgt Ich hatte mitgefühl mit ihm


KG-WERTE:

Geschwindigkeit: 7
Stärke:3
Kampfgeschick:5
zuletzt bearbeitet 14.11.2019 13:17 | nach oben springen

#215

RE: Lager des RiffClans

in Gebiet des RiffClans 15.11.2019 09:10
von Eismond • Anführer des RiffClans | 402 Beiträge

Ich sah zu Dämmer und dann zu Bernstein Vielleicht schaut ihr sie euch zusammen an..das..wäre sehr nett von euch..bitte folgt mir. Damit wand ich mich um und tapste dann zum Schülerbau. Kurz sah ich zu den beiden Kätzinnen, ehe ich hinein schlüpfte und zu Herbsttatze trat. Besorgt maunzend sah ich auf sie herunter.


Stärke: 10 // Kampfgeschick: 10 // Geschwindigkeit: 5
„Probier’s mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit.“ (Balu der Bär aus dem Dschungelbuch lässt grüßen)

nach oben springen

#216

RE: Lager des RiffClans

in Gebiet des RiffClans 15.11.2019 12:00
von Windblatt • Kriegerin | 131 Beiträge

Für einen Moment war ich irritiert, dass Dämmer so ganz anders reagierte als zuvor, und starrte sie einfach an. Doch Eismond reagierte eh schon auf ihre Frage, bevor ich es selbst ohne Zögern hätte tun können. Freundlich lächelte ich den Katzen nach, als Eismond sie mitnahm, dann sprang ich an ihnen vorbei zum Kriegerbau, denn Elmsfeuer hatte sich noch immer nicht erhoben. Vorsichtig ließ ich mich neben ihm nieder und schmiegte mich an ihn, um ihn zu wärmen. "Du solltest wirklich rein gehen, da ist es wärmer.


"Ich hab den Fisch nur vor dem Ertrinken gerettet!"

Werte:

KG: 5
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 9

nach oben springen

#217

RE: Lager des RiffClans

in Gebiet des RiffClans 15.11.2019 13:00
von Bernstein • 70 Beiträge

Schaue Dämmer prüfend an. Kennst du dich mit Kräutern aus? Ich war verwirrt, ihre Erscheinung hatte sich verändert. Ich lief hinter Eismond her.


KG-WERTE:

Geschwindigkeit: 7
Stärke:3
Kampfgeschick:5
nach oben springen

#218

RE: Lager des RiffClans

in Gebiet des RiffClans 15.11.2019 15:04
von Dämmer • 55 Beiträge

Ich schnaubte mürrisch und legte meine Ohren flach an den Kopf. Nein, aber mit den Bergen und ihren Gefahren. erwiderte ich, diesesmal in meiner gewohnt kratzig-genervte Manier. Dann folgte ich Bernstein und Eismond und schlüpfte ebenfalls in den Bau. Mit drei ausgewachsenen Katzen und einer auch schon fast ausgewachsenen Schülerin war es ziemlich voll hier drinnen. Zu voll für meinen Geschmack. Ein leises Fauchen entwich meiner Kehle und rücksichtslos drängelte ich mich zu Herbsttatze vor und beugte mich zu der Schülerin hinunter. Ungewohnt vorsichtig stuppste ich sie an. Sofort fiel mir auf, dass die Kätzin unterkühlt war. Ihr gesamter Körper war viel zu kalt. Aber warum? wunderte ich mich. Ja, sie hat nicht den Pelz den ich und Eismond aufweisen, aber Elmsfeuer und Windblatt haben den auch nicht und kommen gut klar.


KG-Werte
Geschwindigkeit 4
Kampfgeschick 7
Stärke 7
nach oben springen

#219

RE: Lager des RiffClans

in Gebiet des RiffClans 15.11.2019 18:34
von Bernstein • 70 Beiträge

Wenig begeistert und etwas Kratzig antwortete ich ihr. Wahr ja nur eine Frage Ich schüttelte genervt den Kopf. Ebenfalls berührte ich die Kätzin. Oh, genau das passiert wenn man bei Regen und Kälte draußen bleibt. Ich schüttelte sachte den Kopf. Sie hat Fieber, habt ihr Lavendel oder Mutterkraut? Ich schaute wieder Eismond an.


KG-WERTE:

Geschwindigkeit: 7
Stärke:3
Kampfgeschick:5
nach oben springen

#220

RE: Lager des RiffClans

in Gebiet des RiffClans 16.11.2019 10:34
von Eismond • Anführer des RiffClans | 402 Beiträge

Ich beobachtete die beiden Kätzinnen und drückte mich möglichst in die hinterste Ecke des Baus, um den beiden Platz zu machen. Bitte was? Man sah mir deutlich an, dass ich keinerlei Ahnung von Heilpflanze hatte und daher nicht wusste wovon Bernstein sprach. Dann sah ich Dämmer an, wobei meine Ohren nun erst recht herunter hingen. Das ist meine Schuld.. murmelte ich dann


Stärke: 10 // Kampfgeschick: 10 // Geschwindigkeit: 5
„Probier’s mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit.“ (Balu der Bär aus dem Dschungelbuch lässt grüßen)

nach oben springen

#221

RE: Lager des RiffClans

in Gebiet des RiffClans 16.11.2019 12:17
von Bernstein • 70 Beiträge

Ich seufzte leise. Wie soll ich ihr den bitteschön helfen? Mit Zauberei?! Ich sagte ruhig. Habt ihr irgendwo Kräuter gelagert? Ohne sie kann ich sie nicht behandeln.Und es ist jetzt egal wer schuld hat. Ich schaute ihn auffordernd an


KG-WERTE:

Geschwindigkeit: 7
Stärke:3
Kampfgeschick:5
nach oben springen

#222

RE: Lager des RiffClans

in Gebiet des RiffClans 17.11.2019 11:52
von Elmsfeuer • Krieger | 201 Beiträge

Ich fuhr erschrocken zusammen und fauchte leise, als mir etwas unsanft in die Seite stupste, und schlug die Augen auf. Beinahe hätte ich einen Satz von der Katze weg gemacht, aber ich rückte nur ein wenig von ihr, weg und warf einen finsteren in ihre Richtung, als sie schon verschwunden war. Gerade schloss ich wieder die Augen und wollte sie ignorieren, da kam auch schon Windblatt zu mir und drückte sich an meine Seite. Meine erste Reaktion wiederholte sich, ich schob mich gleich ein wenig von ihr weg. Allerdings zog dann auch schon wieder Kälte in meinen Pelz, und so schaute ich sie nur einmal kurz zögerlich an, ehe ich kurz nickte und mich auf die inzwischen ein wenig zitternden Pfoten erhob. Ich warf einen Blick zum Kriegerbau. Ich wollte da nicht rein... Ich mochte enge Orte einfach nicht. So blieb ich unschlüssig vor dem Eingang stehen.


KG-Werte:

Kampfgeschick - 5
Stärke - 4
Geschwindigkeit - 9

nach oben springen

#223

RE: Lager des RiffClans

in Gebiet des RiffClans 17.11.2019 20:21
von Splittermond • BlitzClan Anführerin | 683 Beiträge

Dämmer

Warum fragt sie mich sowas? Ist ja nicht so, als ob ich hier genauso lange bin wie sie auch überlegte ich unf starrte Bernstein nur finster an.


KG-Werte:
Geschwindigkeit: 10
Kampfgeschick: 9
Stärke: 7
nach oben springen

#224

RE: Lager des RiffClans

in Gebiet des RiffClans 18.11.2019 04:43
von Windblatt • Kriegerin | 131 Beiträge

Als Elmsfeuer erschrocken zusammenfuhr und mich sogar anfauchte, legte ich die Ohren zurück und verharrte einen Augenblick in meiner Position, bis er sich wieder beruhigt hatte. Tatsächlich rückte er nur von mir ab und erhob sich dann. Was hat er?, fragte ich mich ob seines Zögerns und erhob mich nun ebenfalls. Ohne den Kater in direkter Nähe war das Gefühl der Kälte durch den Regen nun stärker und ich würde mir nun wohl selbst auch einen Platz in der Höhle suchen. Ah! Vielleicht war es ihm zu dunkel? Oder zu eng? "Such dir eine Stelle, von wo aus man gut hinaus sehen kann", schlug ich ihm leise miauend vor, stupste ihn an und schlich dann an ihm vorbei in den hinteren Teil der Höhle, wo ich mir auf einem verborgenen Felsvorsprung schon einmal ein Nest ausgesucht hatte zum Schlafen. "Bleib nur bitte raus aus dem Regen, ich möchte nicht, dass du krank wirst." Mit einem eleganten Hopsen erklomm ich den Vorsprung und begann damit, mich ausgiebig zu putzen. "Wir haben übrigens Fisch mitgebracht, falls du Hunger hast."


"Ich hab den Fisch nur vor dem Ertrinken gerettet!"

Werte:

KG: 5
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 9

zuletzt bearbeitet 18.11.2019 04:44 | nach oben springen

#225

RE: Lager des RiffClans

in Gebiet des RiffClans 18.11.2019 14:32
von Eismond • Anführer des RiffClans | 402 Beiträge

Ich wirkte einen Moment nachdenklich. Dann erinnerte ich mich, dass Meerklang ein paar Kräuter mit gebracht hatte. Ich weiß nicht ob das was du suchst dabei ist, aber..wir hatten eine junge Kätzin, welche sich ebenfalls mit Kräutern auskannte und welche mit gebracht hat. Ich hole sie! Ich schob mich an den drei anderen vorbei aus dem Schülerbau und huschte zum Heilerbau. Dort holte ich die Pflanzen, welche Meerklang mit gebracht hatte. Kurz sorgte die Erinnerung an die Kätzin für einen Stich in meinem Herzen, doch ich riss mich zusammen - allein Herbsttatze zu liebe. Denn sie brauchte nun Hilfe. Zügig trug ich die Pflanzen zum Schülerbau hinauf und legte sie in den Eingang Ich bleibe besser draußen..damit ihr mehr Platz habt für die Behandlung.


Stärke: 10 // Kampfgeschick: 10 // Geschwindigkeit: 5
„Probier’s mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit.“ (Balu der Bär aus dem Dschungelbuch lässt grüßen)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bienenflug
Forum Statistiken
Das Forum hat 195 Themen und 5679 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Legende : Admin, Moderator, SonnenClan, HimmelClan, BlitzClan, RiffClan, GiftClan, Streuner/Hauskätzchen,