#76

RE: Ort der Zweibeiner

in Freie Gebiete 11.07.2019 14:02
von Tiger (gelöscht)
avatar

Ich schnurrte ganz leicht, als sie sich hinlegte und mein Fell ihres berührte, als ich mich ebenfalls hinlegte. Ich nahm einen Bissen und schon das Kaninchen dann wieder zu Splittermond. ,,Ich glaube, du hast dich noch nicht vorgestellt... Oder ich habs verdrängt. ", mauzte ich dann und sah sie an.

nach oben springen

#77

RE: Ort der Zweibeiner

in Freie Gebiete 11.07.2019 14:04
von Splittermond • BlitzClan Anführerin | 683 Beiträge

Ich schubste ihn leicht. Ich hab mich schon beim ersten Mal vorgestellt! erwiderte ich Aber für die Dummköpfe unter uns: Ich heiße Splittermond


KG-Werte:
Geschwindigkeit: 10
Kampfgeschick: 9
Stärke: 7
nach oben springen

#78

RE: Ort der Zweibeiner

in Freie Gebiete 11.07.2019 14:35
von Tiger (gelöscht)
avatar

,,Hey... ich bin ein schlauer Kater~", summte ich leicht und grinste dann. Ich nahm wieder einen Bissen vom Kaninchen und sah sie dann amüsiert an.

nach oben springen

#79

RE: Ort der Zweibeiner

in Freie Gebiete 11.07.2019 14:42
von Splittermond • BlitzClan Anführerin | 683 Beiträge

Frech grinste ich ihn an. Denkst auch nur du! erwiderte ich biss einmal vom Kaninchen ab. Unbewusst lehnte ich mich leicht an ihn.


KG-Werte:
Geschwindigkeit: 10
Kampfgeschick: 9
Stärke: 7
nach oben springen

#80

RE: Ort der Zweibeiner

in Freie Gebiete 11.07.2019 14:52
von Tiger (gelöscht)
avatar

Ich schnurrte sanft auf und schleckte ihr leicht über das Fell. ,,Vielleicht bist du ja doch nicht so schlimm, wie ich gedacht habe... Jedenfalls solange du gerade frisst", meinte ich dann schelmisch.

nach oben springen

#81

RE: Ort der Zweibeiner

in Freie Gebiete 11.07.2019 15:05
von Splittermond • BlitzClan Anführerin | 683 Beiträge

Ich schnaubte gespielt empört. Ich und schlimm? Niemals! rief ich und warf mich spielerisch auf den Kater. Sanft leckte ich ihm über sein eines Ohr und biss dann schelmisch hinein.


KG-Werte:
Geschwindigkeit: 10
Kampfgeschick: 9
Stärke: 7
nach oben springen

#82

RE: Ort der Zweibeiner

in Freie Gebiete 11.07.2019 15:46
von Tiger (gelöscht)
avatar

Ich versuchte sie eigentlich nur halbherzig von mir zu bekommen. Sie entlockte mir ein tiefes schnurren. ,,Hmmm....Sag mal, hast du vielleicht nicht nur ein halbes Kaninchen gefressen sondern eher 10?", neckte ich sie dann und meine Ohren zuckten, als sie in einem hinein biss. Meine Lunte strich über ihren Körper.

nach oben springen

#83

RE: Ort der Zweibeiner

in Freie Gebiete 11.07.2019 15:51
von Splittermond • BlitzClan Anführerin | 683 Beiträge

Nennst du mich etwa gerade dick? knurrte ich spielerisch und ließ mich seitlich von ihm herunterfallen. Ohne nachzudenken kuschelte ich mich an ihn. Na, hat der alte Griesgram etwa gute Laune?


KG-Werte:
Geschwindigkeit: 10
Kampfgeschick: 9
Stärke: 7
nach oben springen

#84

RE: Ort der Zweibeiner

in Freie Gebiete 11.07.2019 16:29
von Tiger (gelöscht)
avatar

Ich schnurrte amüsiert. ,,Das hast du jetzt gesagt, dafür kann ich nichts", lachte ich dann leise. Als sie sich an mich kuschelte, schleckte ich ihr über das Fell.

nach oben springen

#85

RE: Ort der Zweibeiner

in Freie Gebiete 11.07.2019 16:32
von Splittermond • BlitzClan Anführerin | 683 Beiträge

Ich genoss es, wie sich sein Fell an meinem anfühlte. Doch, kannst du erwiderte ich schnurrend und legte meinen Kopf aus seinen Rücken


KG-Werte:
Geschwindigkeit: 10
Kampfgeschick: 9
Stärke: 7
nach oben springen

#86

RE: Ort der Zweibeiner

in Freie Gebiete 11.07.2019 17:00
von Tiger (gelöscht)
avatar

Ich grinste leicht. ,,Und ich dachte, du musst schnell zurück, zu deinen Clan oder was auch immer das war" ,sprach ich dann und schleckte ihr Fell weiter ab

nach oben springen

#87

RE: Ort der Zweibeiner

in Freie Gebiete 11.07.2019 18:37
von Splittermond • BlitzClan Anführerin | 683 Beiträge

Ich versteifte mich kurz erschrocken. Oh, verdammt. Das habe ich fast vergessen gab ich beschämt zu und erhob mich ruckartig. Es tat mir leid, unser Idyll zerstören zu müssen. Danke für den Hasen und für den Tag, aber... Ich muss zurück meinte ich traurig und ließ betrübt den Kopf sinken. Ich will noch nicht gehen, aber ich muss. Wenn das bedeutet, einen Clan zu leiten, dann ist das doch schwerer als gedacht kam es mir in den Sinn. Zögerlich stuppste ich ihn an


KG-Werte:
Geschwindigkeit: 10
Kampfgeschick: 9
Stärke: 7
nach oben springen

#88

RE: Ort der Zweibeiner

in Freie Gebiete 11.07.2019 19:48
von Tiger (gelöscht)
avatar

Ich musste schmunzeln. ,,Schon okey. Ich komme klar. Es ist okey. Geh ruhig. Du weißt ja, wo du mich findest" , meinte ich dann lächelnd. Ich schnurrte leicht.

nach oben springen

#89

RE: Ort der Zweibeiner

in Freie Gebiete 11.07.2019 19:51
von Splittermond • BlitzClan Anführerin | 683 Beiträge

Ich atmete erleichtert auf. Danke, dass du mir nicht böse bist miaute ich und schaute den Kater noch einmal dankbar an. Ich schaue Mal wieder vorbei, versprochen Mit diesen Worten drehte ich mich um und rannte zurück.

----> BlitzClan Lager


KG-Werte:
Geschwindigkeit: 10
Kampfgeschick: 9
Stärke: 7
nach oben springen

#90

RE: Ort der Zweibeiner

in Freie Gebiete 11.07.2019 21:10
von Lucy (gelöscht)
avatar

Ich saß in der Falle meine Zweibeiner haben einen Kater mitgebracht.Ich sah mich suchend um Wo soll ich nur hin ,wo ich will nicht ich sprang aus meinem Versteck ehe ich zur Hintertür hastete um mich dort zu verstecken und zu lauern ,da einer der Zweibeiner er kam und sah sich um ehe er die Tür aufmachte und schwupps war ich weg und rannte so weit ich konnte.Laut atmend stand ich nun in einem Eck und sah mich um.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bienenflug
Forum Statistiken
Das Forum hat 195 Themen und 5679 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Legende : Admin, Moderator, SonnenClan, HimmelClan, BlitzClan, RiffClan, GiftClan, Streuner/Hauskätzchen,