#271

RE: Lager des HimmelsClan

in Gebiet des HimmelsClans 05.09.2019 16:28
von Grauwind • Krieger | 92 Beiträge

Durch das Stimmgewühl wurde ich aufgeweckt. Gähnend öffnete ich meine Augen und schaute mich erstmal ruhig um. Erfreut stellte ich fest, dass anscheinend Moor wieder zurückgekommen war, wenn auch verletzt. Was ihm wohl passiert ist? Wer kümmert sich den nun um ihn und Luchstatze? überlegte ich und richtete mich vorsichtig auf. Dabei stolperte ich fast über das Kaninchen, welches vor mir lag. Gerade noch konnte ich mich davon abhalten, auf meine Schülerin zu fallen. Entschuldigend strich ihr kurz mit dem Schweif über ihren Rücken und schob ihr die Beute hin, bevor ich zu OMalley und Moor ging.

nach oben springen

#272

RE: Lager des HimmelsClan

in Gebiet des HimmelsClans 10.09.2019 04:14
von Moor • Heileranwärter für den HimmelClan | 33 Beiträge

Als er mich so ermahnte, fauchte ich leise auf, meinte auch, ich solle liegen bleiben, obwohl ich es gar nicht wollte, tat es aber dann doch. ,,Lass mich gefälligst los"


KG: 5 ☻ Stärke: 5 ☻ Geschwindigkeit: 7

nach oben springen

#273

RE: Lager des HimmelsClan

in Gebiet des HimmelsClans 10.09.2019 08:11
von Klangherz • 37 Beiträge

Ich zog meine Pfoten von Moor zurück, sah ihn jedoch weiterhin wachsam an Beweg dich Mäusehirn und ich setze mich auf dich drauf! ja mein Ton hatte etwas strenges, auch wenn mein Blick gerade nicht fokussiert auf Moor lag. Meine Ohren zuckten, da ich das Kätzchen gehört hatte. Ich wand kurz meinen Blick um die anderen beiden mit diesem zu bedenken, ehe ich wieder schielend auf Moor herab sah.


Kampfgeschick: 5 // Geschwindigkeit: 6 // Stärke: 5 //Er ist bei Kampfgeschick weit unten wegen seinem Schielen. Auch ist er eben nicht besonders stark

I'm like a chee-chee-chee-chee-rony like they make at home, Or a healthy fish with a big backbone.
I'm Abraham De Lacy, Guiseppe Casey, Thomas O'Malley - O'Malley the alley cat.

I've got that wanderlust .Gotta walk the scene, gotta kick up highway dust, feel the grass that's green.
Gotta strut them city streets, showin' off my eclat, yeah. Tellin' my friends of the social elite, or some cute cat I happen to meet

That I'm Abraham De Lacy, Guiseppe Casey , Thomas O'Malley - O'Malley the alley cat.

Well of course, I'm the only cat of my kind .I'm king of the highway , Prince of the boulevard, Duke of the avant-garde.
The world is my backyard , so if you're goin' my way, that's the road you wanna seek, Calcutta to Rome or home, sweet home in Paris, magnifique, you all!

I only got myself , and this big old world. But I sip that cup of life , with my fingers curled.
I don't worry what road to take, I don't have to think of that. Whatever I take is the road I make
It's the road of life make no mistake.
For me, yeah! Abraham De Lacy, Guiseppe Casey , Thomas O'Malley - O'Malley the alley cat.

That's right . And I'm very proud of that . Yeah!

nach oben springen

#274

RE: Lager des HimmelsClan

in Gebiet des HimmelsClans 11.09.2019 13:25
von Grauwind • Krieger | 92 Beiträge

Vergnügt über ihre Zankerei schüttelte ich leicht den Kopf und setzte mich ein Stück entfernt von den beiden (Moor und OMalley) hin. Ungewohnt schelmisch für mich beschloss ich dir beiden ein bisschen zu belauschen. Vielleicht erfahre ich ja noch etwas nützliches daraus?

nach oben springen

#275

RE: Lager des HimmelsClan

in Gebiet des HimmelsClans 20.09.2019 20:12
von Luchstatze • Schülerin | 130 Beiträge

Ein wenig sehnsüchtig und traurig blickte ich zu den drei Katzen. Ob sie wohl Spaß hatten? Ich seufzte lautlos - nicht einmal das Kaninchen, das mir Grauwind zugeschoben hatte oder sein Schweif der kurz über meinen Rücken gewischt hatte, konnte mich aufheitern. Ich vermisste Silhouettenmond und Bärentatze. Vor allem den jungen Bärentatze. Mit ihm konnte ich spielen. Allerdings könnte ich das wohl jetzt auch nicht, selbst wenn er und Silhouettenmond schon zurück wären. Ich beachtete die Beute neben mir nicht, sondern bettete einfach den Kopf auf den Boden und beobachtete O'Malley, Moor und meinen Mentor.


KG-Werte:

Kampfgeschick - 2
Stärke - 4
Geschwindigkeit - 3

nach oben springen

#276

RE: Lager des HimmelsClan

in Gebiet des HimmelsClans 24.09.2019 16:49
von Klangherz • 37 Beiträge

Ich seufzte. Wann wohl Silhouettenmond und ihr Schüler zurück kehren würden? Im Moment fühlte ich mich mehr als unwohl. Ich wäre lieber wieder umher gereist, singend und tanzend. Doch ich wollte Grauwind nicht mit Moos und Luchstatze allein lassen. Was war wenn ein Fuchs oder dergleichen das Lager angriff?


Kampfgeschick: 5 // Geschwindigkeit: 6 // Stärke: 5 //Er ist bei Kampfgeschick weit unten wegen seinem Schielen. Auch ist er eben nicht besonders stark

I'm like a chee-chee-chee-chee-rony like they make at home, Or a healthy fish with a big backbone.
I'm Abraham De Lacy, Guiseppe Casey, Thomas O'Malley - O'Malley the alley cat.

I've got that wanderlust .Gotta walk the scene, gotta kick up highway dust, feel the grass that's green.
Gotta strut them city streets, showin' off my eclat, yeah. Tellin' my friends of the social elite, or some cute cat I happen to meet

That I'm Abraham De Lacy, Guiseppe Casey , Thomas O'Malley - O'Malley the alley cat.

Well of course, I'm the only cat of my kind .I'm king of the highway , Prince of the boulevard, Duke of the avant-garde.
The world is my backyard , so if you're goin' my way, that's the road you wanna seek, Calcutta to Rome or home, sweet home in Paris, magnifique, you all!

I only got myself , and this big old world. But I sip that cup of life , with my fingers curled.
I don't worry what road to take, I don't have to think of that. Whatever I take is the road I make
It's the road of life make no mistake.
For me, yeah! Abraham De Lacy, Guiseppe Casey , Thomas O'Malley - O'Malley the alley cat.

That's right . And I'm very proud of that . Yeah!

nach oben springen

#277

RE: Lager des HimmelsClan

in Gebiet des HimmelsClans 25.09.2019 23:58
von Moor • Heileranwärter für den HimmelClan | 33 Beiträge

Ich hatte mich nicht mehr bewegt und ich sah den Kater kurz nur still an. Ich war frustiert. Wie lange brauchten die denn?


KG: 5 ☻ Stärke: 5 ☻ Geschwindigkeit: 7

nach oben springen

#278

RE: Lager des HimmelsClan

in Gebiet des HimmelsClans 27.09.2019 09:27
von Klangherz • 37 Beiträge

Ich hatte gemerkt dass sich der graue Kater mir und dem kleinen Kater genähert hatte Weißt du wo Silhouttenmond solange bleibt? Mir kribbelt es in den Pfoten. Doch..ich möchte dich ungern allein mit den beide lassen.. Wand ich mich an Grauwind.


Kampfgeschick: 5 // Geschwindigkeit: 6 // Stärke: 5 //Er ist bei Kampfgeschick weit unten wegen seinem Schielen. Auch ist er eben nicht besonders stark

I'm like a chee-chee-chee-chee-rony like they make at home, Or a healthy fish with a big backbone.
I'm Abraham De Lacy, Guiseppe Casey, Thomas O'Malley - O'Malley the alley cat.

I've got that wanderlust .Gotta walk the scene, gotta kick up highway dust, feel the grass that's green.
Gotta strut them city streets, showin' off my eclat, yeah. Tellin' my friends of the social elite, or some cute cat I happen to meet

That I'm Abraham De Lacy, Guiseppe Casey , Thomas O'Malley - O'Malley the alley cat.

Well of course, I'm the only cat of my kind .I'm king of the highway , Prince of the boulevard, Duke of the avant-garde.
The world is my backyard , so if you're goin' my way, that's the road you wanna seek, Calcutta to Rome or home, sweet home in Paris, magnifique, you all!

I only got myself , and this big old world. But I sip that cup of life , with my fingers curled.
I don't worry what road to take, I don't have to think of that. Whatever I take is the road I make
It's the road of life make no mistake.
For me, yeah! Abraham De Lacy, Guiseppe Casey , Thomas O'Malley - O'Malley the alley cat.

That's right . And I'm very proud of that . Yeah!

nach oben springen

#279

RE: Lager des HimmelsClan

in Gebiet des HimmelsClans 27.09.2019 13:35
von Splittermond • BlitzClan Anführerin | 683 Beiträge

Grauwind

Ich zuckte nachdenklich mit den Schultern und sah den hellen Kater bedauernd an. Das wüsste ich auch gerne


KG-Werte:
Geschwindigkeit: 10
Kampfgeschick: 9
Stärke: 7
nach oben springen

#280

RE: Lager des HimmelsClan

in Gebiet des HimmelsClans 29.09.2019 22:44
von Silhouettenmond • Anführerin des HimmelClans | 208 Beiträge

Ich torkelte die Schritte, welche unser Ziel markierten mehr, als dass ich wirklich lief. Müdigkeit durchströmte meinen Köper, meine Pfoten schmerzten, meine Lunge brannte. Selbst ich war an meine Grenze gekommen, selbst ich konnte nicht mehr ein Schritt vor den anderen setzten, ohne meine Muskeln zu spüren. "Wir sind zurück...", meinte ich niedergeschlagen, und sah die Katzen an. Und ich habe versagt.

nach oben springen

#281

RE: Lager des HimmelsClan

in Gebiet des HimmelsClans 29.09.2019 23:14
von Bärentatze • Schüler | 117 Beiträge

Meine Pfoten schmerzten vom vielen Laufen und meine Beine brannten. Doch bald waren wir Zuhause und dieser Gedanke hielt mich aufwärts. Sanft stupste ich Silhouettenmond gegen die Schulter, dann stürmte ich auch schon an ihr vorbei zum Lager. Grauwind und OMalley hatte ich sofort entdeckt, selbst Moor schien wieder da zu sein.. doch mein Blick suchte nur nach einer Kätzin und kaum hatte ich sie entdeckt, sprang ich auch schon auf sie zu. "Luchstatze!", rief ich ihr freudig entgegen und mein Schwanz stellte sich steil auf. Vergessen waren die Strapazen der Wanderung oder dass wir eigentlich hatten Hilfe für sie suchen wollen. Mit weiten Sätzen überquerte ich das Lager, stolperte jedoch kurz vor ihr und schlug mit der Nase direkt vor ihr auf den Boden.


KG: 2
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 1

nach oben springen

#282

RE: Lager des HimmelsClan

in Gebiet des HimmelsClans 30.09.2019 20:53
von Moor • Heileranwärter für den HimmelClan | 33 Beiträge

Wind kam zurück, na endlich, mir egal, dass sie nun anders hieß. In meinen Gedanken konnte ich sie ja weiterhin Wind nennen. Dann stolperte der andere Kater, der mit ihr gegangen war und ich rappelte mich sofort auf und lief auf ihn zu. ,,Hey! Hast du dir wehgetan?", wollte ich dann schnurrend wissen und leicht besorgt. Mir selbst ging es wieder prächtig, wenn man das so sagen konnte.


KG: 5 ☻ Stärke: 5 ☻ Geschwindigkeit: 7

nach oben springen

#283

RE: Lager des HimmelsClan

in Gebiet des HimmelsClans 30.09.2019 21:20
von Silhouettenmond • Anführerin des HimmelClans | 208 Beiträge

Ich beobachtete die Situation, und bemerkte die Anwesenheit von Moor mit einem kurzen Blick. Auch er schien verletzt, prächtig. Aber es scheint ihm gut zu gehen... Ich atmete durch, sammelte meine Energien und erhob meine Stimme: "Ich konnte keine Katze finden, welche uns ihre Heilerkünste anbieten konnte. Verzeiht, mir!"

nach oben springen

#284

RE: Lager des HimmelsClan

in Gebiet des HimmelsClans 01.10.2019 09:05
von Klangherz • 37 Beiträge

Ich hob die Ohren und konnte sekundenlang meinen Blick auf Silhouette und Bärentatze ruhen lassen, ehe ich wieder schielte. Willkommen zu.. Noch ehe ich enden konnte stürmte Bärentatze fröhlich zu Luchstatzte und legte sich lang. Ehe ich es hätte verhindern können, hatte sich Moor erhoben und war hinüber gelaufen. Mäusedreck..der sollte sich lieber erstmal um sich selber kümmern. Mit einem beruhigenden Laut erhob ich mich und trat zu Silhouettenmond Sch..schh alles gut. Sanft rieb ich meinen Kopf - nachdem ich doch ein wenig schwankend meinen Weg zu ihr gefunden hatte, meinen Kopf an dem von der Kätzin Du hast alles in deinen Pfoten stehende getan um deinen Clan zu beschützen und dich um ihn zu kümmern. Nun ruh dich erst einmal aus. Sanft aber bestimmt - ja eher mehr spielerisch versuchte ich Silhouettenmond mit der rechten Vorderpfote die Pfoten weg zu ziehen, als Zeichen dass sie sich hinlegen soll.


Kampfgeschick: 5 // Geschwindigkeit: 6 // Stärke: 5 //Er ist bei Kampfgeschick weit unten wegen seinem Schielen. Auch ist er eben nicht besonders stark

I'm like a chee-chee-chee-chee-rony like they make at home, Or a healthy fish with a big backbone.
I'm Abraham De Lacy, Guiseppe Casey, Thomas O'Malley - O'Malley the alley cat.

I've got that wanderlust .Gotta walk the scene, gotta kick up highway dust, feel the grass that's green.
Gotta strut them city streets, showin' off my eclat, yeah. Tellin' my friends of the social elite, or some cute cat I happen to meet

That I'm Abraham De Lacy, Guiseppe Casey , Thomas O'Malley - O'Malley the alley cat.

Well of course, I'm the only cat of my kind .I'm king of the highway , Prince of the boulevard, Duke of the avant-garde.
The world is my backyard , so if you're goin' my way, that's the road you wanna seek, Calcutta to Rome or home, sweet home in Paris, magnifique, you all!

I only got myself , and this big old world. But I sip that cup of life , with my fingers curled.
I don't worry what road to take, I don't have to think of that. Whatever I take is the road I make
It's the road of life make no mistake.
For me, yeah! Abraham De Lacy, Guiseppe Casey , Thomas O'Malley - O'Malley the alley cat.

That's right . And I'm very proud of that . Yeah!

nach oben springen

#285

RE: Lager des HimmelsClan

in Gebiet des HimmelsClans 01.10.2019 13:47
von Grauwind • Krieger | 92 Beiträge

Als Silhouettenmond und Bärentatze wieder das Lager betraten, richtete ich meine Augen auf sie. Belustigt beobachtete ich ihren Schüler dabei wie er sich einmal hinlegte, als er zu Luchstatze rennen wollte. Schön, dass ihr Freund jetzt wieder zurück ist dachte ich und ein sanftes Lächeln lag in meinen Augen, als ich mich langsam Silhouettenmond nährte. Vorsichtig stuppste ich sie zur Begrüßung einmal an

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bienenflug
Forum Statistiken
Das Forum hat 195 Themen und 5679 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Legende : Admin, Moderator, SonnenClan, HimmelClan, BlitzClan, RiffClan, GiftClan, Streuner/Hauskätzchen,