#301

RE: Lager des HimmelsClan

in Gebiet des HimmelsClans 10.10.2019 18:28
von Klangherz • 37 Beiträge

In meinem Kopf kribbelte es unangenehm, aufgrund des langen Fokus. Kaum dass Silhouettenmond sich abwand sank ich mit einem leisen Jaullaut zu Boden, ja rieb immer wieder meinen Kopf - meine Ohren an diesem, als würde ich so das Jucken im Kopf los werden können. Dann kicherte ich und sprang tänzelnd auf. Meinen Schweif "jagend" und dabei in alle möglichen Richtungen schielend folgte ich dann Grauwind zum Grüppchen, wo ich mich summend neben Luchstatze setzte. Auch wenn es nicht so scheinen mochte, hörte ich Silhouettenmond aufmerksam zu.


Kampfgeschick: 5 // Geschwindigkeit: 6 // Stärke: 5 //Er ist bei Kampfgeschick weit unten wegen seinem Schielen. Auch ist er eben nicht besonders stark

I'm like a chee-chee-chee-chee-rony like they make at home, Or a healthy fish with a big backbone.
I'm Abraham De Lacy, Guiseppe Casey, Thomas O'Malley - O'Malley the alley cat.

I've got that wanderlust .Gotta walk the scene, gotta kick up highway dust, feel the grass that's green.
Gotta strut them city streets, showin' off my eclat, yeah. Tellin' my friends of the social elite, or some cute cat I happen to meet

That I'm Abraham De Lacy, Guiseppe Casey , Thomas O'Malley - O'Malley the alley cat.

Well of course, I'm the only cat of my kind .I'm king of the highway , Prince of the boulevard, Duke of the avant-garde.
The world is my backyard , so if you're goin' my way, that's the road you wanna seek, Calcutta to Rome or home, sweet home in Paris, magnifique, you all!

I only got myself , and this big old world. But I sip that cup of life , with my fingers curled.
I don't worry what road to take, I don't have to think of that. Whatever I take is the road I make
It's the road of life make no mistake.
For me, yeah! Abraham De Lacy, Guiseppe Casey , Thomas O'Malley - O'Malley the alley cat.

That's right . And I'm very proud of that . Yeah!

nach oben springen

#302

RE: Lager des HimmelsClan

in Gebiet des HimmelsClans 17.10.2019 21:41
von Moor • Heileranwärter für den HimmelClan | 33 Beiträge

Etwas unbeholfen stuppste ich Luchstatze an. Zeig Mal deine Pfote und ich schaue, was ich tun kann murmelte ich und notierte in Gedanken schon einmal, Mohnsamen zu sammeln.


KG: 5 ☻ Stärke: 5 ☻ Geschwindigkeit: 7

nach oben springen

#303

RE: Lager des HimmelsClan

in Gebiet des HimmelsClans 18.10.2019 19:25
von Luchstatze • Schülerin | 130 Beiträge

Ich nickte leicht zu Bärentatze, als er mir versicherte, er würde mir später alles erzählen. Viel lieber wäre ich dabei gewesen, aber er hatte es bestimmt auch furchtbar schwer gehabt! Etwas unsicher schaute ich schließlich zu Moor und streckte die Pfote ein wenig aus. "Aber nicht anfassen!" miaute ich mit kläglich hohem Fiepsen und zog den Kopf noch ein wenig ein, drehte meinen Körper, bis ich mich an Bärentatzes Flanke lehnen konnte. Dann kamen Silhouettenmond, Grauwind und O'Malley zu uns und unsere Anführerin fing an zu sprechen. Ihre Stimme trug weit und ich spürte, dass es wichtig war, was sie zu uns sagte. Aber ich konnte mich einfach nicht darauf konzentrieren, die ganze Zeit überlagerte der Schmerz in meiner Pfote meine Gedanken und ihre Worte. Ich hörte sie zwar, konnte sie aber nicht richtig wahrnehmen, und so drückte ich nur erschöpft meinen Kopf mit der Seite gegen Bärentatze und senkte den Blick.


KG-Werte:

Kampfgeschick - 2
Stärke - 4
Geschwindigkeit - 3

nach oben springen

#304

RE: Lager des HimmelsClan

in Gebiet des HimmelsClans 19.10.2019 08:57
von Bärentatze • Schüler | 117 Beiträge

Erleichtert sah ich zu Moor auf, als er sich Luchstatze zuwandte und sich um ihre Pfote kümmerte. Dass sie sich drehte und an meine Seite lehnte, quittierte ich mit einem besorgten Blick und einem Aufatmen, weil sie ihre Verletzung nicht weiter belastete. Erst die Anwesenheit von Silhouettenmond, Grauwind und OMalley lenkte meine Aufmerksamkeit von meiner Freundin und dem Heiler wieder fort. Meine Mentorin setzte sich in meine Reichweite und meine Ohren drehten sich sofort zu ihr hinüber. Was ist denn los? Sie sah noch immer etwas geknickt aus, weil wir keinen Erfolg gehabt hatten, einen anderen Heiler zu finden. Aber Moor war doch wieder zurück. Ob er diesmal bleibt? Nachdenklich sah ich noch einmal zu dem Kater, der Luchstatze näher kam. Doch als Silhouettenmond zu reden begann, drehte ich ihr meinen Kopf wieder zu. Aufmerksam lauschte ich und wollte schon fragen, wie es kam, dass Moor wie ihr Papa hieß. Doch sie bedeutete, dass sie Fragen später beantworten konnte und ich rollte meinen Schwanz über den kühlen Boden zu meiner freien Seite, während ich unbewusst Luchstatze über den Kopf leckte, um sie zu beruhigen. Dabei streifte mein Blick auch den summenden Kater, der auf ihrer anderen Seite saß und ich lächelte ihn zaghaft an, ehe Silhouettenmond auch schon fortfuhr. Schüler, Krieger, Mentor, Zweiter Anführer.., wiederholte ich in Gedanken den Werdegang einer Katze im Clan. Silhouettenmond wird mich also bis zum Frühjahr ausbilden und dann werde ich selbst ein Krieger wie Grauwind. Stolz schwellte meine Brust etwas an, während mein Blick zu dem stummen Kater ging, ehe ich Silhouettenmond wieder ansah.


KG: 2
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 1

nach oben springen

#305

RE: Lager des HimmelsClan

in Gebiet des HimmelsClans 20.10.2019 10:38
von Moor • Heileranwärter für den HimmelClan | 33 Beiträge

Luchspfote schien große Schmerzen zu haben und unbewusst fragte ich mich, wie lange sie diese Verletzung schon hatte. Tut mir leid, aber für die Untersuchung muss ich deine Pfote berühren erklärte ich ihr und konnte ein mitfühlenden Schnurren nicht unterdrücken. Andererseits sieht es aus, als ob sie schon genug Schmerzen hat. Vielleicht sollte ich ihr zuerst Mohnsamen geben, damit sie ein bisschen schlafen kann und die Schmerzen abklingen und sie dann behandeln .überlegte ich und starrte die Schülerin konzentriert an. Aber ich kann dir zuerst Mohnsamen geben. Die lindern deine Schmerzen und lassen sich auch ein bisschen schlafen, dann kann ich dich währenddessen behandeln. schlug ich vor.


KG: 5 ☻ Stärke: 5 ☻ Geschwindigkeit: 7

nach oben springen

#306

RE: Lager des HimmelsClan

in Gebiet des HimmelsClans 24.10.2019 15:15
von Silhouettenmond • Anführerin des HimmelClans | 208 Beiträge

Mein Mund fühlte sich etwas trocken vom Reden an, weshalb ich mir kurz über die Lefzen leckte. "Hat jemand eine Frage?", fragte ich ruhig und bedacht und lehnte mich etwas zurück. Auch wenn ich es nie gedacht hätte, ich mochte meine Aufgaben und war froh, dass diese Katzen ein Teil meiner Gemeinschaft waren. Ich fühlte mich heimisch.

nach oben springen

#307

RE: Lager des HimmelsClan

in Gebiet des HimmelsClans 01.11.2019 10:50
von Grauwind • Krieger | 92 Beiträge

Bei Silhouettenmonds Frage musste ich plötzlich schmunzeln. Obwohl ich wusste, dass die Frage an sie Allgemeinheit gerichtet war und nicht an mich, fand ich es doch lustig. Der stumme Kater wird gefragt, ob er Fragen hat

nach oben springen

#308

RE: Lager des HimmelsClan

in Gebiet des HimmelsClans 02.11.2019 15:11
von Eismond • Anführer des RiffClans | 402 Beiträge

OMalley:

Ich schüttelte den Kopf. Es kribbelte in meinen Pfoten, ich konnte eben nicht all zu lange ruhig sitzen. Und jetzt? Ich meine..es scheint ja niemand wirklich Fragen zu haben..


Stärke: 10 // Kampfgeschick: 10 // Geschwindigkeit: 5
„Probier’s mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit.“ (Balu der Bär aus dem Dschungelbuch lässt grüßen)

nach oben springen

#309

RE: Lager des HimmelsClan

in Gebiet des HimmelsClans 03.11.2019 20:20
von Silhouettenmond • Anführerin des HimmelClans | 208 Beiträge

"Jetzt, mein Freund, ist es nicht mehr in meinen Pfoten oder den Ahnen über dich zu urteilen! Du wählst deinen Weg." Mit diesen Worten stand ich auf und musterte alle ansässigen Katzen. "Moor. Ich bitte dich, versorge Luchstatze und lasse dir dann helfen, um sie dort in den Bau zu bringen." Ich deutete auf jenen der rechts - von meinem Bau aus gesehen - lag und zwei Eingänge bot wie ich wusste. Einer für eine kleine Höhle, der andere für eine geräumigere. Sie beide waren über einen schmalen Tunnel verbunden, wie ich einst herausgefunden hatte. "Sie soll sich ausruhen, teile mir alsbald mit wie lange ihre Ruhephase braucht. Solange wird sie nicht am Traning teilnehmen!", meine Worte waren ernst und mit einem Blick zur Schülerin bedeutete ich ihr keine Wiederworte zu geben. Ich wollte jetzt nicht diskutieren. "Grauwind! Wenn du dich bereit fühlst, dann geh jagen. Bärentatze, ruhe dich aus. Es war ein langer Weg und ich möchte mit dem nächsten Sonnenaufgang mich deiner Ausbildung widmen, da brauche ich keinen müden Schüler!" Mein Blick schweifte zu O'Malley.
"Sofern du dich entschieden hast, teile mir deine Antwort mit."
Ich ließ die Katze des HimmelClans für sich, und sprang in meinen Bau, wo ich mich ohne ein weiteres Wort zusammen rollte und in einen traumlosen Schlaf fiehl-

nach oben springen

#310

RE: Lager des HimmelsClan

in Gebiet des HimmelsClans 03.11.2019 20:26
von Grauwind • Krieger | 92 Beiträge

Ich nickte auf Silhouettenmonds Worte hin und warf meiner Schülerin einen letzten Blick zu, bevor ich das Lager in Richtung des kleinen Hügels verließ.

---> kleiner Hügel

nach oben springen

#311

RE: Lager des HimmelsClan

in Gebiet des HimmelsClans 04.11.2019 07:35
von Bärentatze • Schüler | 117 Beiträge

(eig. hab ich ja auf Luchstatze gewartet :))

Irritiert sah ich von OMalley zu Silhouettenmond und zurück, ehe ich Grauwind nachschaute. "Aber ich hatte Fragen!", müpfte ich auf, doch Silhouettenmond war bereits in einem der unfertigen Baue verschwunden. Missmutig legte ich die Ohren an und kratzte einmal über den Boden, um meinen Emotionen Luft zu machen. Dann wandte ich mich Luchstatze zu. Irgendwer musste ihr ja helfen. "Komm, du kannst dich gegen mich lehnen", miaute ich noch immer ungehalten und sah dann zu Moor.


KG: 2
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 1

nach oben springen

#312

RE: Lager des HimmelsClan

in Gebiet des HimmelsClans 04.11.2019 15:37
von Moor • Heileranwärter für den HimmelClan | 33 Beiträge

Gereizt wedelte ich mir dem Schweif. Was meinst du was ich gerade versuche! Allerdings besticht @Luchstatze nicht gerade durch gute Mitarbeit! entgegnete ich und unterdrückte ein Fauchen. Dann wandte ich Silhouettenmond den Rücken zu und konzentrierte mich wieder auf Luchstatze. Also. Noch einmal. Wenn du willst, gebe ich dir zuerst Mohnsamen, damit deine Schmerzen betäubt sind, und danach mache ich den Rest. wiederholte ich meinen Vorschlag ungehalten.


KG: 5 ☻ Stärke: 5 ☻ Geschwindigkeit: 7

nach oben springen

#313

RE: Lager des HimmelsClan

in Gebiet des HimmelsClans 05.11.2019 20:24
von Luchstatze • Schülerin | 130 Beiträge

Ich zuckte zusammen, als Moor mich ungehalten ansprach. War ich etwa eingeschlafen, nachdem ich mich an Bärentatze gelehnt hatte? Ich hatte kaum etwas mitbekommen und blinzelte ein wenig verwirrt und müde. "T-tut mir leid, Moor", miaute ich leise und drehte die Ohren zurück. "Mohnsamen klingen gut", murmelte ich noch leiser und senkte dann den Blick. Meine Pfote tat immer noch furchtbar weh und ich drückte meinen Kopf gegen die Flanke meines inzwischen besten Freundes, hatte seine Worte von zuvor nicht mitbekommen.


KG-Werte:

Kampfgeschick - 2
Stärke - 4
Geschwindigkeit - 3

nach oben springen

#314

RE: Lager des HimmelsClan

in Gebiet des HimmelsClans 06.11.2019 06:50
von Moor • Heileranwärter für den HimmelClan | 33 Beiträge

Ich nickte. Gut. Bärentatze, bring sie bitte in diesen Bau da unten ordnete ich an und deutete auf das Kaninchenloch, dass ich kurzerhand zu meinem Bau ernannt hatte. Es lag ebenerdig und besaß einen kleineren Durchgang, was gut gegen Regen und Angreifer war. Dennoch war es groß genug, um eine Katze ohne allzu viele Probleme dort hineinzulegen. Insbesondere, wenn sie noch so jung wie die beiden Schüler waren. Dann drehte ich mich um und rannte, so schnell meine Beine mich trugen, los. Luchstatze hatte genug gelitten, wie ich fand.

----> Mäusewiese


KG: 5 ☻ Stärke: 5 ☻ Geschwindigkeit: 7

nach oben springen

#315

RE: Lager des HimmelsClan

in Gebiet des HimmelsClans 06.11.2019 07:39
von Bärentatze • Schüler | 117 Beiträge

Überrascht legte ich die Ohren an, als Moor ungehalten wurde und damit anders reagierte, als ich ihn kennen gelernt hatte. Knapp nickte ich zu seiner Aufforderung und wandte mich dann wieder Luchstatze zu. "Na komm", forderte ich sie auf und drängte sie erst zum Aufstehen und dann, sich zu bewegen. Langsam und vorsichtig geleitete ich sie so zu und in den Bau, den Moor mir gezeigt hatte.


KG: 2
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 1

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bienenflug
Forum Statistiken
Das Forum hat 195 Themen und 5679 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Legende : Admin, Moderator, SonnenClan, HimmelClan, BlitzClan, RiffClan, GiftClan, Streuner/Hauskätzchen,