#331

RE: Lager des HimmelsClan

in Gebiet des HimmelsClans 18.11.2019 19:27
von Grauwind • Krieger | 92 Beiträge

Mit einer freudigen Aufregung hatte ich die Zeremonie beobachtet. Wie schön dass er jetzt auch bleibt. freute ich mich und hob schnurrend den Kopf, als Silhouettenmond und Bärentatze anfingen, seinen neuen Namen zu rufen. Klangherz. Der Name passt zu ihm, insbesondere durch seine Liebe zur Musik überlegte ich und schnurrte noch lauter. Gerne hätte ich mitgerufen, aber dies ging ja nicht.

nach oben springen

#332

RE: Lager des HimmelsClan

in Gebiet des HimmelsClans 18.11.2019 19:31
von Moor • Heileranwärter für den HimmelClan | 33 Beiträge

Enotionslos starrte ich dem Kater kurz hinterher. Aber du willst doch, dass deine Freundin wieder gesund wird? murmelte ich dann und machte in aller Seelenruhe den Umschlag um Luchstatzes Bein fertig. Dann würde ich halt später noch etwas holen gehen, kein Problem. Ich wollte mich gerade hinsetzen und warten, bis die Schülerin wieder aufwachte, als Silhouettenmond zur Versammlung rief. Mit meiner üblichen Gleichgültigkeit hielt ich mich im Hintergrund, stimmte aber in den Chor mitein. Klangherz! Klangherz!


KG: 5 ☻ Stärke: 5 ☻ Geschwindigkeit: 7

nach oben springen

#333

RE: Lager des HimmelsClan

in Gebiet des HimmelsClans 21.11.2019 17:59
von Eismond • Anführer des RiffClans | 402 Beiträge

Klangherz:

Ich hatte der Zeremonie so still es eben möglich für mich war, beigewohnt und mein Wort gegeben den Clan zu beschützen und zu unterstützen. Als ich meinen neuen Namen erhielt schnurrte ich und schleckte Silhouettenmond dann aus einem Impuls heraus über die Schulter, als sie mir diese anbot. Dass es zu der Zeremonie gehörte wusste ich ja nicht. Schließlich riefen auch Moor und Bärentatze meinen Namen und ich hörte Grauwinds Schnurren. Danke..danke. brummte ich warm und wand mich dann Bärentatze zu Also wenn Silhouettenmond damit einverstanden ist, kann ich dich ja gerne begleiten..ich mein..es schien mir als hättest du vor gehabt etwas zu erledigen..oder irre ich mich da?


Stärke: 10 // Kampfgeschick: 10 // Geschwindigkeit: 5
„Probier’s mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit.“ (Balu der Bär aus dem Dschungelbuch lässt grüßen)

nach oben springen

#334

RE: Lager des HimmelsClan

in Gebiet des HimmelsClans 25.11.2019 16:03
von Silhouettenmond • Anführerin des HimmelClans | 208 Beiträge

Ich legte leicht den Kopf zur Seite und überlegte, doch schüttelte dann den Kopf. "Bleibe hier Klangherz. Du wirst heute noch all deine Kraft brauchen, um die Nachtwache über dich zu erbringen." Ich sah zu meinem Schüler. "Ich werde dich begleiten!"

nach oben springen

#335

RE: Lager des HimmelsClan

in Gebiet des HimmelsClans 26.11.2019 14:42
von Bärentatze • Schüler | 117 Beiträge

"Gut, dass du bleibst", miaute ich leise und trat etwas näher an die erwachsenen Katzen heran. Als Klangherz anbot, mich zu begleiten, stellten sich meine Ohren auf und ich sah sogar zu ihm auf, doch das Kopfschütteln von Silhouettenmond blieb nicht ungeachtet und so sah ich wieder zu ihr hinüber. Sofort erhellte sich meine Mimik und ich schnurrte leise. Wie ein Welpe, der um jeden Preis die Aufmerksamkeit seiner Mutter wollte. Sofort stoppte ich mich wieder und setzte mich aufrecht hin, als ich mir dieses Gedankens wirklich gewahr wurde. Ich war doch kein Welpe mehr! Ich war ein Schüler! Silhouettenmonds Schüler. Als sie von Klangherz zu mir sah, nickte ich dankbar. "Danke", miaute ich und konnte die welpische Freude doch nicht ganz verbergen. "Moor hat mir aufgetragen, Spinnweben für Luchstatze zu sammeln.. aber hier finde ich keine mehr", berichtete ich rasch den Grund meiner Verstimmung. "Aber alleine wollte ich nicht los."


KG: 2
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 1

nach oben springen

#336

RE: Lager des HimmelsClan

in Gebiet des HimmelsClans 26.11.2019 15:32
von Eismond • Anführer des RiffClans | 402 Beiträge

Klangherz:

War da einen Moment ein Anflug von Enttäuschung in meinen Augen zu sehen? Vermutlich..nein eindeutig ja. Ich seufzte leise und stubste Bärentatze dann sachte mit der Nase an der Wange an Ich kann euch doch nicht im Stich lassen. Schnurrte ich dann melodisch, ehe ich mich im Lager umsah und dann zu dem Bau tapste, welcher als Kriegerbau dienen sollte. Ich begann vor diesem herum zu tänzeln und vor mich her zu summen. Es würde eindeutig nicht einfach werden, die Nachtwache schweigend zu verbringen.


Stärke: 10 // Kampfgeschick: 10 // Geschwindigkeit: 5
„Probier’s mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit.“ (Balu der Bär aus dem Dschungelbuch lässt grüßen)

nach oben springen

#337

RE: Lager des HimmelsClan

in Gebiet des HimmelsClans 27.11.2019 15:13
von Silhouettenmond • Anführerin des HimmelClans | 208 Beiträge

Ich schnurrte belustigt bei der Gestik meines Schülers, doch sah nur kurz zu ihm und nickte. "Wir werden sie holen", versprach ich. "Jedoch werden wir nur kurz bei Moor und Luchstatze vorbei schauen. Ich möchte nun endlich mit deiner Ausbildung beginnen!" Eine gewisse Vorfreude schwang in meiner Stimme mit, die ich nicht versuchte zu verbergen. Schon jetzt war Bärentatze ein großartiger Kater gewesen, ja, ein reifer und kluger Schüler. Ich setzte mich in Bewegung. "Komm."
- Alte Farm

nach oben springen

#338

RE: Lager des HimmelsClan

in Gebiet des HimmelsClans 27.11.2019 23:09
von Bärentatze • Schüler | 117 Beiträge

Leise schnurrte ich, als mich Klangherz berührte, und sah ihm nach, während er zu einem der Baue hinüber ging. Doch meine Aufmerksamkeit weilte nicht lange bei ihm, denn Silhouettenmond sprach wieder. "Au ja!", miaute ich nun frei heraus und trat gleich zu ihr. "Was machen wir denn als Erstes?", fragte ich aufgeregt und nickte, als sie los lief. Rasch setzte ich mich an ihre Fersen und wunderte mich darüber, dass ich diesmal leichter mithalten konnte.

(Alte Farm)


KG: 2
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 1

nach oben springen

#339

RE: Lager des HimmelsClan

in Gebiet des HimmelsClans 15.12.2019 13:57
von Luchstatze • Schülerin | 130 Beiträge

Langsam und müde blinzelte ich. Meine Augen waren verklebt und ich hatte ein wenig Mühe, sie zu öffnen, außerdem hatte sich eine dumpfe Taubheit in meiner Pfote ausgebreitet. Immerhin war der Schmerz nicht mehr so schlimm, auch wenn ich ihn immer noch spüren konnte. Das Maul öffnete ich zu einem Gähnen und hob matt den Kopf. "Bärentatze...? Moor...?" Ob sie sich vertragen hatten? Ich mochte keinen Streit, vor allem nicht bei meinen Freunden. Müde zuckte mein Schweif über den Boden und ich versuchte aufzustehen, sank mit einem leisen Jaulen jedoch wieder zu Boden, als ich meine Pfote belastete. Wann geht das denn endlich wieder weg? Erst jetzt fiel mir der Brei auf meinem Bein auf und ich schnupperte daran. Sollte mir das helfen? Was war das überhaupt? "Moor", jammerte ich laut, obwohl ich ihn nicht sehen konnte. "Wann kann ich denn endlich wieder raus? Meine Pfote tut immer noch weh..."


KG-Werte:

Kampfgeschick - 2
Stärke - 4
Geschwindigkeit - 3

nach oben springen

#340

RE: Lager des HimmelsClan

in Gebiet des HimmelsClans 28.12.2019 22:55
von Moor • Heileranwärter für den HimmelClan | 33 Beiträge

Langsam wandte ich meinen Kopf in Richtung Luchstatze und betrachtete die getigerte Schülerin kurz mit zuckenden Ohren. Schließlich ging ich langsam zu ihr und setzte mich zu ihr. Du wirst hier noch eine Weile bleiben müssen Luchstatze, und dein Bein kann dir erst dann nicht mehr wehtun, wenn dein Freund mir endlich einen Stock bringen würde. beantwortete ich ihre Fragen gleichgültig, drehte mich aber dennoch um und kramte nach einer einzelnen Mohnsamenkapsel. Diese ließ ich vor Luchstatze auf den Boden fallen. Das lindert seinen Schmerz ein wenig. Leg es einfach auf.


KG: 5 ☻ Stärke: 5 ☻ Geschwindigkeit: 7

nach oben springen

#341

RE: Lager des HimmelsClan

in Gebiet des HimmelsClans 31.12.2019 06:53
von Luchstatze • Schülerin | 130 Beiträge

Als der Kater in mein Blickfeld trat, wandte ich ihm sofort den Kopf zu und mein Schweif wischte aufgeregt über den Boden, während ich ihm zuhörte - und das, obwohl sogar ein Käfer an uns vorbeilief und es mich alle Mühe kostete, ihn zu ignorieren. Nur das Zittern meiner Schnurrhaare verriet diese Anstrengung, dann legte Moor auch schon eine weitere dieser bitteren Kapseldinger vor mir ab. Meine Ohren drehten sich enttäuscht nach hinten. Bärentatze war noch nicht zurück? Traurig senkte ich den Kopf und leckte dann gehorsam die Kapsel auf, legte mich danach auf die Seite und streckte die breiverpackte Pfote von mir. Tief seufzend schloss ich die Augen und überließ mich der leichten Müdigkeit wieder - etwas besseres hatte ich ohnehin nicht zu tun.


KG-Werte:

Kampfgeschick - 2
Stärke - 4
Geschwindigkeit - 3

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bienenflug
Forum Statistiken
Das Forum hat 195 Themen und 5679 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Legende : Admin, Moderator, SonnenClan, HimmelClan, BlitzClan, RiffClan, GiftClan, Streuner/Hauskätzchen,