#61

RE: Fichtenwald

in Freie Gebiete 15.06.2019 23:34
von Eisnebel • Kriegerin | 233 Beiträge

Ich wusste nicht warum, aber die Worte von Trickster lösten etwas in mir aus. Für einen Moment zögerte ich. Auxh wenn es ein mieser Trick war, warten es Worte, die ich mir aus seinem Maul immer insgeheim gewünscht hatte und auch wenn es falsch war, tat mein Vater mir leid. Erschöpft sackten meine Schultern hinunter und kurz strich ich mit meinem Schweif an Blutmonds Flacke entlang. Als Dank, ehe ich zu den Sonnenfelsen und darüber ins Lager trottete.

>> Lager SonnenClan


KG: 7
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 3
nach oben springen

#62

RE: Fichtenwald

in Freie Gebiete 15.06.2019 23:40
von Trickster • 99 Beiträge

Ich schaute noch immer zur Seite. Tiefer Schmerz war in mein Gesicht gegraben. "Du hast recht... Ich habe sie immer nur gequält. Ich kannte es nicht anders, ich wurde genau so erzogen. Aber vielleicht machst du es ja besser als ich", meinte ich nur und hob den Blick dann doch, als Ivy sich rührte. Kurz flammte Zorn in mir auf - sie wagte es, einfach so zu gehen? Doch ich ließ mir nichts anmerken und meine Schultern sackten ein wenig herunter. Ich sah verloren aus und machte keinerlei Anstalten, meiner Tochter zu folgen, während ich ihr mit traurigem Blick nachschaute.


KG-Werte:

Kampfgeschick - 5
Stärke - 10
Geschwindigkeit - 2
nach oben springen

#63

RE: Fichtenwald

in Freie Gebiete 15.06.2019 23:43
von Blutmond • SonnenClan Anführer | 437 Beiträge

Ich ließ nicht locker. Ich würde ihn nichts abkaufen. Es war mir egal. Ivy gehörte nun zu meinem Clan und so würde ich sie auch beschützen - selbst wenn es das letzte wäre, was ich tat. ,,Verschwinde einfach und tu ihr den Gefallen, dich nie wieder blicken zu lassen. Damit wäre uns allen sehr geholfen.", raunte ich dann. Ich würde mich nicht einlullen lassen. Ich vertraute ihm kein Stück.


Kampfgeschick: 10 ☼ Stärke: 10 ☼ Geschwindigkeit: 10
nach oben springen

#64

RE: Fichtenwald

in Freie Gebiete 15.06.2019 23:56
von Trickster • 99 Beiträge

Kurz kniff ich die Augen zusammen. Er war einer der Wenigen, die sich offensichtlich nicht umdrehen ließen - dann musste ich eben das tun, was ich sonst in solchen Momenten zu tun pflegte. Von seinem Clan und seinem Leben konnte er sich schonmal verabschieden. Ich nutzte den Überraschungsmoment, deutete durch keine einzige Geste meinen Angriff an, ehe er erfolgte. Meine Krallen landeten auf seiner Brust und wild knurrend drückte ich ihn zu Boden. Ich holte aus, um meine Zähne in seine Kehle zu graben und die Sache zu beenden.


KG-Werte:

Kampfgeschick - 5
Stärke - 10
Geschwindigkeit - 2
nach oben springen

#65

RE: Fichtenwald

in Freie Gebiete 16.06.2019 00:06
von Blutmond • SonnenClan Anführer | 437 Beiträge

Meine Ohren zuckten. (er weiß doch nichts vom Clan) Dann griff er mich plötzlich an und ich knurrte laut auf, als er versuchte an meinen Genick zu kommen, stieß ich ihn mit meinem Hinterpfoten weg, meine Krallen waren dabei ausgefahren und sicherlich ergab es den einen oder anderen Kratzer. Dann rampelte ich mich auf und bleckte die Zähne. Er hatte es nicht anders gewollt! Dann hechetete ich auf ihn zu und packte sein Hinterbein und zog wie wild daran, als würde ich an einem Huhn rupfen.


Kampfgeschick: 10 ☼ Stärke: 10 ☼ Geschwindigkeit: 10
nach oben springen

#66

RE: Fichtenwald

in Freie Gebiete 16.06.2019 00:14
von Trickster • 99 Beiträge

(Ach, stimmt... Tut mir leid. Kann man das noch irgendwie ändern? '^^)

Ich knurrte wütend, als er mich wegstieß, bevor ich es beenden konnte. Gerade richtete ich mich auf, da sprang der Kater auch schon auf mich zu und packte mein Hinterbein, zog daran wie an einem Beutetier. Ich jaulte, warf den Kopf herum und grub die Zähne in seinen Schweif, zog kräftig daran, bis ich Blut schmeckte. Gleichzeitig fuhr ich mit meinen Krallen über den hinteren Teil seines Rückens, den ich erreichen konnte.


KG-Werte:

Kampfgeschick - 5
Stärke - 10
Geschwindigkeit - 2
nach oben springen

#67

RE: Fichtenwald

in Freie Gebiete 16.06.2019 00:26
von Blutmond • SonnenClan Anführer | 437 Beiträge

Das er aufjaulte war glücklich, so wusste und bemerkte ich, dass nicht nur er schmerzfrei war und alles ab kann. Er grub die Zähne in meiner Lunte, nur gut, dass dort keine Knochen waren oder sonst was, so dass ich es kaum wahrnahm, als wirklichen Schmerz (Ich saß mal auf den Schweif meiner Katze, hat der nicht gejuckt XD) Das mit dem Rücken tat dann aber scho weh und ich knurrte und zog weiter an seinem Hinterbein und ließ dann von diesem ab, nur um dann mit den Krallen in sein Gesicht zu springen und ihm dort paar hässliche Krater - und hoffentlich Narben zurück zu lassen. (Entscheide du ob er dort Narben bekommt)


Kampfgeschick: 10 ☼ Stärke: 10 ☼ Geschwindigkeit: 10
nach oben springen

#68

RE: Fichtenwald

in Freie Gebiete 16.06.2019 00:34
von Trickster • 99 Beiträge

Ich knurrte und schüttelte den Kopf, um das Blut loszuwerden, nachdem der rote Kater mir mit den Krallen ins Gesicht gesprungen war. Ich zog mich knurrend und spuckend ein Stück zurück, das Hinterbein dabei leicht angezogen. Doch mehr zeigte ich nicht von dem Schmerz. Stattdessen nutzte ich meine Größe, spannte die mächtigen Hinterbeine an, wobei ich den Wundschmerz ignorierte, und sprang. Ich landete direkt auf seinem Rücken und drückte ihn durch mein pures Gewicht zu Boden, die Krallen in seine Flanken gebohrt.


KG-Werte:

Kampfgeschick - 5
Stärke - 10
Geschwindigkeit - 2
nach oben springen

#69

RE: Fichtenwald

in Freie Gebiete 16.06.2019 00:36
von Blutmond • SonnenClan Anführer | 437 Beiträge

Kurz jaulte ich auf und versuchte mich dann aufzurichten. Erst gelang es mir nicht, da mich der Schmerz packte, aber, ich borhte meine Krallen in die Erde und unterdrückte den Schmerz und dann gelang es mir, diesen Fettkloß von mir runter zu bekommen, nur um dann sein Bauch zu bearbeiten, welches dann vor mir freilag. Ich biss dort hinein und schlug ihm meine Krallen entgegen. Er sollte genau spüren, mit wem er sich hier angelegt hatte.


Kampfgeschick: 10 ☼ Stärke: 10 ☼ Geschwindigkeit: 10
nach oben springen

#70

RE: Fichtenwald

in Freie Gebiete 16.06.2019 00:41
von Trickster • 99 Beiträge

Ich fauchte und schnappte nach ihm. Meine Zähne schrammten über seine Schnauze, doch seine Krallen, die meinen Bauch bearbeiteten, lenkten mich ab. Ich zog die Beine an und drückte ihn mit aller Kraft von mir weg, dann erhob ich mich. Ich blutete inzwischen aus etlichen Wunden, und trotzdem duckte ich mich schon wieder zum Angriff. Ich sprang und versuchte erneut, ihn mit meinem Gewicht zu Boden zu reißen.


KG-Werte:

Kampfgeschick - 5
Stärke - 10
Geschwindigkeit - 2
nach oben springen

#71

RE: Fichtenwald

in Freie Gebiete 16.06.2019 00:46
von Blutmond • SonnenClan Anführer | 437 Beiträge

Ich fauchte auf und hätte ihm am liebsten den Bauch aufgeschlitzt, doch das war nun nicht mehr möglich. Als er mich wieder versuchte auf dem Boden zu halten, sprang ich elegant weg und schoss wieder nach vorne, um sein zweites Hinterbein zu packen und dieses auch wie ein Beutetier behandeln, als würde ich die Federn rupfen.


Kampfgeschick: 10 ☼ Stärke: 10 ☼ Geschwindigkeit: 10
nach oben springen

#72

RE: Fichtenwald

in Freie Gebiete 16.06.2019 00:53
von Trickster • 99 Beiträge

Ich verfehlte ihn und knurrte, doch er war zu schnell und ich konnte nicht reagieren, bevor er mein anderes Hinterbein packte und es genauso bearbeitete wie das andere zuvor. Jaulend riss ich das Bein aus seiner Umklammerung und peitschte wütend mit dem Schweif. Ich knurrte und fixierte ihn, setzte wieder zum Sprung an, doch meine Hinterbeine wollten mein Gewicht nicht mehr tragen und knickten weg. Sofort rappelte ich mich wieder auf und zischte vor Schmerz.


KG-Werte:

Kampfgeschick - 5
Stärke - 10
Geschwindigkeit - 2
nach oben springen

#73

RE: Fichtenwald

in Freie Gebiete 16.06.2019 01:13
von Blutmond • SonnenClan Anführer | 437 Beiträge

Ich knurrte und sah ihn mit funkelnden Augen an. Ob er nun genug hatte? Wenn nicht würde er bald nicht mehr aufrecht gehen können. Dann war ich mir schon ziemlich siegessicher, als er vor Schmerz zischte. Ich sprang wieder zu ihm, diesmal auf seinen Rücken und drückte ihn mit all meinem Gewicht auf den Boden und bohrte meine Krallen noch in seinen Flanken.


Kampfgeschick: 10 ☼ Stärke: 10 ☼ Geschwindigkeit: 10
nach oben springen

#74

RE: Fichtenwald

in Freie Gebiete 16.06.2019 01:17
von Trickster • 99 Beiträge

Ich fauchte wild auf und rollte mich herum, als er auf meinem Rücken landete, sodass er buchstäblich unter mir begraben wurde. Ich konnte doch nicht jetzt verlieren! Doch mein Atem ging stoßweise und ich war verletzt - die Wunden fingen an mich zu schwächen. Wütend knurrte ich und legte die Ohren an. Noch war ich nicht aufgestanden, ich drückte ihn einfach weiter zu Boden und hoffte, dass er an meinem Fell erstickte.


KG-Werte:

Kampfgeschick - 5
Stärke - 10
Geschwindigkeit - 2
nach oben springen

#75

RE: Fichtenwald

in Freie Gebiete 16.06.2019 01:28
von Blutmond • SonnenClan Anführer | 437 Beiträge

Er rollte umher und begrub mich unter sich. Dann biss ich ihn einfach, immer wieder biss ich in seinen Rücken und schmeckte Blut, auch Fellfetzen fanden ihren Weg strauchelnd in die Luft.


Kampfgeschick: 10 ☼ Stärke: 10 ☼ Geschwindigkeit: 10
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bienenflug
Forum Statistiken
Das Forum hat 195 Themen und 5679 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Legende : Admin, Moderator, SonnenClan, HimmelClan, BlitzClan, RiffClan, GiftClan, Streuner/Hauskätzchen,