#76

RE: Fichtenwald

in Freie Gebiete 16.06.2019 01:33
von Trickster • 99 Beiträge

Knurrend drehte ich mich wieder herum und gab den Kater frei, der mir immer wieder in den Rücken gebissen hatte. Leise keuchend stand ich auf und fixierte ihn mit einem Blick aus meinen mattgelben, kalten Augen. Ich wartete ab und bereitete mich darauf vor, dass er sofort aufspringen und sich auf mich stürzen würde, indem ich jeden Muskel in meinem Körper anspannte und mich fauchend duckte.


KG-Werte:

Kampfgeschick - 5
Stärke - 10
Geschwindigkeit - 2
nach oben springen

#77

RE: Fichtenwald

in Freie Gebiete 16.06.2019 01:34
von Blutmond • SonnenClan Anführer | 437 Beiträge

Ich wurde freigegeben, gut für ihn, sonst hätte ich weiter gemacht. Er duckte sich und ich bleckte die Zähne. ,,Verzieh dich alter Kater oder ich bring dich um.", grollte ich dann und sah ihn abwartend an.


Kampfgeschick: 10 ☼ Stärke: 10 ☼ Geschwindigkeit: 10
nach oben springen

#78

RE: Fichtenwald

in Freie Gebiete 16.06.2019 01:38
von Trickster • 99 Beiträge

Ich fauchte, als er mich als alten Kater bezeichnete, und holte mit den Krallen nach seinem Gesicht aus, donnerte sie ihm gegen die Nase. "Pass auf, wie du mit mir sprichst", grollte ich. Währenddessen war ich dort hocken geblieben, wo ich war, und bleckte die Zähne.


KG-Werte:

Kampfgeschick - 5
Stärke - 10
Geschwindigkeit - 2
nach oben springen

#79

RE: Fichtenwald

in Freie Gebiete 16.06.2019 01:47
von Blutmond • SonnenClan Anführer | 437 Beiträge

Ich wich ihm aus, so striff er nur mein Gesicht. Ich bleckte wieder die Zähne. Ich schlug wieder nach seinem Gesicht, dann nach seiner Flanke und dann sprang ich ihn wieder an und versuchte ihn auf den Boden zudrücken, dabei meine Krallen wieder tief in sein Fleisch zu bohren.


Kampfgeschick: 10 ☼ Stärke: 10 ☼ Geschwindigkeit: 10
nach oben springen

#80

RE: Fichtenwald

in Freie Gebiete 16.06.2019 01:53
von Trickster • 99 Beiträge

Knurrend schüttelte ich den Kater ab, als er erneut auf mir landete, und verhinderte so noch schlimmere Verletzungen - die Kratzer, die er mir zuvor zugefügt hatte, ignorierte ich dabei. Zornig fauchte ich. Er war einfach zu flink, und das, obwohl ich ihm schon einige Verletzungen verpasst hatte. Es sah nicht gut für mich aus. Ich duckte mich tief und peitschte mit dem Schweif hin und her. Dann rollte ich mich auf den Rücken, drückte mich unter seinen Bauch und trat ihn mit voller Wucht nach oben und zur Seite weg. Ich keuchte und wollte aufstehen, aber meine Hinterbeine zitterten inzwischen merklich und trugen mich nicht mehr so richtig, weshalb ich mich wieder einfach in Angriffsstellung kauerte.


KG-Werte:

Kampfgeschick - 5
Stärke - 10
Geschwindigkeit - 2
nach oben springen

#81

RE: Fichtenwald

in Freie Gebiete 16.06.2019 02:04
von Blutmond • SonnenClan Anführer | 437 Beiträge

Kurz jaulte ich auf, rappelte mich aber wieder auf. Ich schlug wieder mit meinen Pfoten nach ihm, mit Krallen und versuchte ihn so oft zu erwischen, wie ich konnte. Ich hatte schon einiges eingesteckt, aber, ich war noch nicht aus der Puste. Ich knurrte und bleckte die Zähne. Ich bemerkte, dass seine Hinterbeine ihn nicht mehr so trugen, wie davor, dass könnte ich mir zu nutze machen. Dann verbiss ich mich einfach in seine rechte Vorderpfote und schüttelte sie wieder, wie bei seinen Hinterbeinen. So hoffte ich, dass ich das gleiche wie mit seinen Hinterbeinen machen konnte.


Kampfgeschick: 10 ☼ Stärke: 10 ☼ Geschwindigkeit: 10
nach oben springen

#82

RE: Fichtenwald

in Freie Gebiete 16.06.2019 02:14
von Trickster • 99 Beiträge

Ich legte knurrend die Ohren an und versuchte, seine Schläge abzuwehren, was mir in den meisten Fällen gelang. Doch dann stürzte er sich auf mich und verbiss sich in meiner rechten Vorderpfote, behandelte sie genau wie meine Hinterpfoten. Ich knurrte vor Zorn und Schmerz, doch damit hatte er einen Fehler begangen - nun war sein Nacken ungeschützt, da er den Kopf herabbeugen musste, um meine Tatze im Griff zu behalten. Ich schob die Schmerzen beiseite und schnellte mit dem Kopf vor, bohrte meine spitzen Zähne in seinen Nacken. Der Biss war nicht tödlich, da ich seine Wirbelsäule verfehlte, aber mit Sicherheit enorm schmerzhaft. Er mochte vielleicht stärker sein als ich, doch ich hatte viele Blattwechsel mehr Erfahrung im Kampf, und das nutzte ich aus, so gut ich konnte.


KG-Werte:

Kampfgeschick - 5
Stärke - 10
Geschwindigkeit - 2
nach oben springen

#83

RE: Fichtenwald

in Freie Gebiete 16.06.2019 02:20
von Blutmond • SonnenClan Anführer | 437 Beiträge

Ein starker Schmerz überkam mich, doch das machte mich nur wütend und ich schob meine Hinterbeine unter meinem Körper und schubste ihn mit voller Kraft von mir weg. Er würde mir zwar so etwas Fell rausreißen, aber besser als das er in meinem Nacken war. Dann schlug ich ihn wieder, mit ausgefahrenen Krallen, links und rechts. Sprang von meinem jetzigen Standort weg und rammte ihn dann mit voll Wucht. Ich versuchte die Tatsache, dass er sich nicht mehr so ganz auf den Hinterbeinen halten konnte, zu nutzen.


Kampfgeschick: 10 ☼ Stärke: 10 ☼ Geschwindigkeit: 10
nach oben springen

#84

RE: Fichtenwald

in Freie Gebiete 16.06.2019 02:27
von Trickster • 99 Beiträge

Als er mich von sich stieß, landete ich ein Stück entfernt auf der Seite und rappelte mich sofort wieder auf, dann war er heran und schlug mehrmals nach mir. Meine Beine knickten weg und ich landete auf der Seite, nachdem er mich mit voller Wucht gerammt hatte. Verfluchter Mäusedreck! Ich drückte mit meinen Vorderpfoten gegen ihn und versuchte ihn von mir wegzustoßen. Schnaufend drehte ich mich herum und kauerte auf dem Bauch. Ich bleckte die Zähne.


KG-Werte:

Kampfgeschick - 5
Stärke - 10
Geschwindigkeit - 2
nach oben springen

#85

RE: Fichtenwald

in Freie Gebiete 16.06.2019 02:30
von Blutmond • SonnenClan Anführer | 437 Beiträge

Mein Nacken schmerzte gewaltig, doch ich musste noch durchhalten. Dann könnte ich mich zurück zum Lager begeben und meine Wunden versorgen lassen. Als er da auf dem Bauch lag, war ich sichtlich zufrieden. Ich fühlte mich fast am Ziel. Nur noch ein bisschen.! Ich knurrte und sprang wieder auf ihn, diemsal versuchte ich seinen Nacken zu greifen zu bekommen und biss hinein, fest, aber nicht so fest, dass er sofort stirbt. Zusätzlich grub ich ganz tief meine Krallen wieder in seine Flanken.


Kampfgeschick: 10 ☼ Stärke: 10 ☼ Geschwindigkeit: 10
nach oben springen

#86

RE: Fichtenwald

in Freie Gebiete 16.06.2019 02:33
von Trickster • 99 Beiträge

Fauchend warf ich den Kopf hin und her, um ihn abzuschütteln. Gleichzeitig versuchte ich ihn mit den Krallen zu erwischen, doch als mir das nicht gelang, griff ich wieder zu meiner vorherigen Taktik. Ich rollte mich mitsamt dem Kater auf meinen Rücken, stand danach jedoch sofort wieder auf und zog ihm die Klauen über sein Gesicht.


KG-Werte:

Kampfgeschick - 5
Stärke - 10
Geschwindigkeit - 2
nach oben springen

#87

RE: Fichtenwald

in Freie Gebiete 16.06.2019 02:45
von Blutmond • SonnenClan Anführer | 437 Beiträge

Er erwischte mich diesmal richtig im Gesicht, so dass, wenn ich Pech hatte, dort eine Narbe entstehen würde. Dann rutschte ich unter seinen Bauch, benutzte meine Hinterbeine, um seine Hinterbeine wegzukicken und biss ihm wieder in den Bauch und berarbeitete seinen Bauch noch extra mit meinen Krallen.


Kampfgeschick: 10 ☼ Stärke: 10 ☼ Geschwindigkeit: 10
nach oben springen

#88

RE: Fichtenwald

in Freie Gebiete 16.06.2019 02:51
von Trickster • 99 Beiträge

Mir entfuhr ein schmerzerfülltes Keuchen, als der Kater meinen Bauch erwischte. Ich warf mich zur Seite und wollte wieder aufstehen, doch meine Beine gaben sofort wieder nach, und so blieb ich auf der Seite liegen. Hasserfüllt funkelte ich ihn an und knurrte.


KG-Werte:

Kampfgeschick - 5
Stärke - 10
Geschwindigkeit - 2
nach oben springen

#89

RE: Fichtenwald

in Freie Gebiete 16.06.2019 03:07
von Blutmond • SonnenClan Anführer | 437 Beiträge

Ich sah den Kater vor mir mit zuckenden Ohren an. Er war am Ende, dass sah ich sofort. Langer hätte ich auch nicht mehr mitgemacht. ,,Lass Ivy gefälligst in Ruhe. Das nächste Mal wird tödlich enden", grolle ich und musterte ihn noch.


Kampfgeschick: 10 ☼ Stärke: 10 ☼ Geschwindigkeit: 10
nach oben springen

#90

RE: Fichtenwald

in Freie Gebiete 16.06.2019 03:12
von Trickster • 99 Beiträge

Ich lachte donnernd, als ich dem Kater zuhörte. Ich war am Ende meiner Kräfte, das wusste ich, doch es gab auch noch etwas anderes, was ich wusste. "Du magst vielleicht den Kampf gewonnen haben, aber es ist noch lange nicht vorbei", knurrte ich. "Ivy wird mich immer in ihrem Kopf tragen, sei dir dessen versichert. Sie wird mich niemals los. Und irgendwann werde ich sie mir holen." Ich lachte noch immer dunkel und klang dabei vermutlich ein wenig wahnsinnig, doch das war mir egal.


KG-Werte:

Kampfgeschick - 5
Stärke - 10
Geschwindigkeit - 2
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bienenflug
Forum Statistiken
Das Forum hat 195 Themen und 5679 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Legende : Admin, Moderator, SonnenClan, HimmelClan, BlitzClan, RiffClan, GiftClan, Streuner/Hauskätzchen,